fehler 49

Diskutiere fehler 49 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; also den LiMa-Regler glaub ich, musst du entweder einlöten oder im Zubehör eine LiMa im Tausch kaufen, hat von der Steigerung 90A Delco auf 120A...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
also den LiMa-Regler glaub ich, musst du entweder einlöten oder im Zubehör eine LiMa im Tausch kaufen, hat von der Steigerung 90A Delco auf 120A Bosch grad mal 120€ (mit massig Prozente) gekostet :wink:

Aber auch bei der großen Bosch kann ich den Regler nicht einzeln tauschen, wenn ich mich nicht irre !!!

@gsi-man: wär mir ganz was neues, dass ´n C20XE ´ne 55A-LiMa hätte .... Serienmässig gibt´s die nicht ...

• fehler 49

Anzeige

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
hab lima eben gewechselt und problem trat nach einer 15km testfahrt nicht auf. scheint wohl der regler gewesen zu sein. ich hoffe es zumindest

Thema:

fehler 49

fehler 49 - Ähnliche Themen

C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Öldruck zu niedrig nach Motorneuaufbau: Wie oben steht, habe ich ein Problem mit dem Öldruck bei meinem Astra und hoffe, dass ihr mir evtl mit ein paar Tipps oder Ideen zur Lösung helfen...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Oben