federn kadett

Diskutiere federn kadett im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich wollte mal von euch wissen um wieviel mm die originalen federn vom kadett e im gegensatz zum 16v höher sind? Müsste nämlich um 2cm...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte mal von euch wissen um wieviel mm die originalen federn vom kadett e im gegensatz zum 16v höher sind?
Müsste nämlich um 2cm wegen dem genehmigen lassen höher!
Oder würde die vom normalen kadett unter dem gewicht vom 16v zusammensacken??
oder habt ihr sonstige tipps und tricks das ich ein stückchen höher komme??

• federn kadett

Anzeige

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
20mm höher sollten sie sein, wenns nur vorübergehend ist, versuchs mal mit Federwegsbegrenzer.

Mfg Friesi

Thema:

federn kadett

federn kadett - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben