Federn Kadett GSI 16V

Diskutiere Federn Kadett GSI 16V im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, welche Federn ab 60mm sind für einen Kadett GSI 16V empfehlenswert? Habe schon gekürzte Koni gelb drin und# wollte demnächst neue Federn...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

welche Federn ab 60mm sind für einen Kadett GSI 16V empfehlenswert? Habe schon gekürzte Koni gelb drin und#
wollte demnächst neue Federn kaufen, da die jetzigen nur 40mm
sind. Gibt es auch 80mm für den 16V?

Gruß Ubbes

• Federn Kadett GSI 16V

Anzeige

I

I500-NOS

Punkte Reaktionen
0
80mmdas ist müll,wegen restfederweg...nimm 60er und lass deine federbeine bei DS bearbeiten da bist du bei ca 85 mm un hast vernünftigen restfederweg.....kostet nichtmal viel, musst nur deine federbeine einschicken

U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Wo ist denn die Fa. DS?

Gruß Ubbes

U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
..und wo erreicht man DS, bzw. wo wohnt er?

Gruß Ubbes

C

calicali1980

Punkte Reaktionen
0
Wenn du nen vernünftiges Fahrwerk haben möchtest kann ich nur Bilstein Eibach empfehlen. Musst mal bedenken das die automobil hersteller unsummen an geld investieren um da ein Fahrwerk zu installieren was komfort und sicherheit bringt und dann kommt da einer daher der das Fahrwerk gegen irgendwas austauscht. Fühlt sich zwar vom fahrgefühl her besser an aber im grenzberiech ist das leider nicht der fall. wenn du schon koni drin hast würd ich zu H&R eibach oder Vogtland Federn übergehen da das auch hersteller sind die ausgiebige tests durchführen. Und mit Koni dämpfern recht gut zusammenarbeiten.

Thema:

Federn Kadett GSI 16V

Federn Kadett GSI 16V - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Oben