Federn Eintragen,aber kein Gutachten

Diskutiere Federn Eintragen,aber kein Gutachten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute Habe jetzt meine Koni Dämpfer bekommen und die Federn dabei,dass problem ist das kein Gutachten bei denn Federn dabei war nur ein...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Habe jetzt meine Koni Dämpfer bekommen und die Federn dabei,dass problem ist das kein Gutachten bei denn Federn dabei war nur ein Fahrzeugbrief Kopie dabei wo die Federn eingetragen waren,mein problem ist jetzt das es bei einem V6 eingetragen war und nicht bei einem 16V.
Da ich einen Fließheck fahre sprich hinten eine Querlenkerverbundachse habe wie der V6 sind die Federn kompatibel,sprich sie sind für denn V6 und 16v,aber macht der TÜV da auch mit ohne Gutachten?
Bitte um Hilfe :?
Gruß Micha

H

Hobbes

Guest
Was für ne Marke haste denn?
Dann würde ich mal auf der passenden Internet Seite nachsehen und mir das Gutachten runterladen :wink:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen,ist aber leider nichts mit Gutachten auf der Seite....
Sind KAW Federn und ich habe schon bei KAW eine anfrage auf eine ABE bzw Gutachten gemacht,mal abwarten was da kommt.
Gruß Micha

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Wo hasten den Kram gekauft ? Wenn der dir keine ABE besorgt schmeiss ihm den Schrott wieder vor die Füsse.
Du weisst das eintragungen nach Fahrzeugbrief nicht Wasserdicht sind ?

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ja deswegen hatte ich ja gefragt ob sich hier jemand auskennt mit Eintragen von komponenten per FZB.
Naja ich werde wohl mal beim TÜV nachfragen müssen ob das geht oder nicht.
KAW hat sich auch noch nicht gemeldet wegen Gutachten :cry:
Wieso bekommt man den einen LET Motor eingetragen wenn man eine andere Kopie vom FZB hat und keine Federn???
Gruß Micha

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wieso bekommt man den einen LET Motor eingetragen wenn man eine andere Kopie vom FZB hat und keine Federn???
Gruß Micha
.

wer das macht sollte ein wenig aufpassen .. weil diese methode höchst fragwürdig ist .. außer bei Vectra A /Calibra :lol:
. der let sollte immer mit einer seperaten karosseriefestigkeit und anderen saxen eingetragen werden ,aber das thema hatten wir auch schon zur genüge

Thema:

Federn Eintragen,aber kein Gutachten

Federn Eintragen,aber kein Gutachten - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Vectra C 314mm Bremse mir Porsche Sätteln - Eintragung/Gutachten: Hallo zusammen, wer von euch hat bzw. kennt jemanden der in seinem Vectra C/Signum die 314er Bremse verbaut hat zusammen mit den...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Mein Calibra ist kein Calibra mehr! Hilfe!: Moin ihr Ladedruckjunkies, jetzt ist es soweit und einer meiner Cali's soll zum Tüv für Div. Abnahmen/ Eintragungen. Zum glück war ich heute...
Oben