Federklammern

Diskutiere Federklammern im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also ich meine nicht diese Klammern Kraftstoff Einspritzleiste an E-Ventile (8 17 922) Weiss jemand per zufall die GM Nr von diesen Metallklammern...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Also ich meine nicht diese Klammern Kraftstoff Einspritzleiste an E-Ventile (8 17 922)
Weiss jemand per zufall die GM Nr von diesen Metallklammern also besser gesagt drahtteile?

• Federklammern

Anzeige

RORO

RORO

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich dich richtig verstanden haben welche Kalmmern du suchst
dann wirst da leider Pech haben. Soweit ich weiß sind die nicht einzeln
erhältlich. Wurde mir damals jedenfalls so gesagt.

Falls die doch irgendwie geben sollte, bitte bescheid sagen!

Gruß Roro

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Gibts nur mit Kabelkanal zusammen habe ich festgestellt aber habe jetzt noch nen alten Kabelbaum gefunden der die noch drann hatte und somit hat sich das eh erledigt..

Thema:

Federklammern

Federklammern - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Bremssattelhalter für Porsche Boxster S Bremssättel: Hallo zusammen, ich suche Halter für Porsche Boxster S Bremssättel Nr. 996.351.425 & 996.351.426 für Kadett E, Calibra, Vectra A Federbein...
Astra F Let lotec phase 3 teil schlachtung c20let motor usw.: Schlachte zum teil mein astra f let.wegen umbau auf phase4 und auf ZLET steuerung stehen folgende teile zum verkauf C20let motor...
Käufer zahlt nicht, Anzeigen??: Morgen Männer ... Hat jemand schon mal gehabt das er was übers Internet verkauft hat, vorab verschickt hat und kein Geld gesehen hat??? Habe...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben