Federbeinlager Astra F

Diskutiere Federbeinlager Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, fahre einen Astra (C20XE) mit KW Gewinde, da die Federbeinlager (nicht die Domlager, also diese Gummipuffer) den Geist aufgeben, muss ich mir...
strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Hi, fahre einen Astra (C20XE) mit KW Gewinde, da die Federbeinlager (nicht die Domlager, also diese Gummipuffer) den Geist aufgeben, muss ich mir jetzt neue kaufen!
Was habt ihr für Erfahrungen, welche Hersteller und wo gekauft oder nur originale Opel kaufen...?
Bin mal gespannt :wink:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Die Zubehör "Stützlager" taugen nicht viel. Besser orig. kaufen oder gute Gebrauchte vom Schrott. Die sind immer noch besser wie neue aus dem Zubehör.

strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Kann mir denn keiner antworten?

Noch eine Frage:
Hab heut bei Opel angerufen, die meinten das Stützlager vom Federbein kostet 74,??€ :shock: :cry: :x :evil:
Ist das normal :?:

A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann nur sagen das die von NK auch nicht schlecht sind und kosten tun die auch noch deutlich weniger.
MFG Alex

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
kann man nich anstatt der gummidinger da sturzkorrekturbuchsen einbauen, ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber ich hab noch ordentlich restgewinde und meine reifen sehen jetzt schon imer scheisse aus. innen kompl. blank und aussen noch gute 3-4mm.

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
domlager

hallo,

hab zur zeit dasselbe problem: nach 2,5 jahren sind meine domlager ausm zubehör schrott.

hab das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Spezial-Domlager...ryZ61921QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

was haltet ihr davon? sieht mir fast nach "normalen" zubehör domlagern aus, die nur vom verkäufer schön geredet werden...?

gibts da nix von powerflex oder so? oder ist meine einzige möglichkeit original opel?

gruß rainer

edit: welche von sachs:
http://cgi.ebay.de/2x-Domlager-vorn...ryZ61921QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und von monroe.
http://cgi.ebay.de/Federbeinlager-D...ryZ61921QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

original opel aktuell: 94 € /Stück, 188 € /Satz !!!

na-klar

na-klar

Punkte Reaktionen
0
kauf dir die originalen

hab letztes jahr auch welche ausm zubehör gekauft und die hatten nach 2 monaten n loch drin, risse etc

mfg

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Also ich hab welche von Sachs für den Kadett, da die originalen n.m.l. sind. Machen einen sehr guten Eindruck, aber gefahren bin ich noch keinen Meter damit, kann also auch nichts über die Haltbarkeit sagen.

A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Wir verbauen immer Sachs und febi Bilstein Dom und Stützlager. Sind von der Qualität her top.

Gruß

A

astrafc20let

Punkte Reaktionen
6
habe welche von monroe drine,die sind vom zubehör kosten 50€ das stück.die sind astrein habe meine schon ca.2jahre verbaut

Thema:

Federbeinlager Astra F

Federbeinlager Astra F - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben