FC an lässt sich aber nicht auslesen.

Diskutiere FC an lässt sich aber nicht auslesen. im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Seit Gestern kommt der FC wollte ihn auslesen geht aber nicht irgendwie scheint der Diag Stecker nicht zu gehen. Jetzt muss ich anders an...
C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Seit Gestern kommt der FC wollte ihn auslesen geht aber nicht irgendwie scheint der Diag Stecker nicht zu gehen.

Jetzt muss ich anders an die Sache rangehen.

Da der Motor aber trotz FC tadelos läuft was könnte dann der FC bedeuten.

Nach dem Löschen also Bat abklemmen dauerts auch gute 2 Autofahr stunden bis er wieder kommt, bleibt dann aber auch an und selbst wenn ich dann ausmache und gleich wieder an ist der FC auch an.

Vielleicht hab ihr ja paar Tips für mich wie ich ohne auslesen dem fehle rauf die Schliche komme.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
So gut wie garnicht ! Weniger Arbeit wär es vielleicht den Stecker zu reparieren, wirst du sicher noch öfter brauchen :lol:

opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
was soll denn da am stecker nicht gehen oder kaputt sein? :roll:
musst doch nur das braun/gelbe und braune kabel zusammen machen (Klemme A und B) und dann kannst du ausblinken...
im notfall kannst du die kabel ja vom stecker abschneiden und zusammendrehen :lol:
:oops:

P.S.: wenn der Fehler erst nach ner weile Fahrt kommt, dann kann es aber eigentlich nur ein Temperatur- (Öl/Wasser) oder Volllastproblem sein :wink:

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Die beiden braunen Kabel A und B überbrücken ist klar aber die MKL blinkt dennoch nicht. Also entweder ist das Kabel vom STG zum Stecker nicht richtig dran oder vom Cockpit zum Stecker nicht.

Ich denke ihr habt schon recht den Stecker reparieren wird wohl einfacher sein als den Fehle rjetzt ewig zu suchen.

Thema:

FC an lässt sich aber nicht auslesen.

FC an lässt sich aber nicht auslesen. - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen: Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier, habe auch früher schon öfter mitgelesen und einige gute Infos bekommen. Nun ist es auch bei mir so, dass...
Oben