Fast und Furious Trailer

Diskutiere Fast und Furious Trailer im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Klick mich Grad bei Youtube gefunden. :)
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
war schon, is geil gemacht

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hat mittlerweile mal einer rausgefunden, wie der song bei 1:05 heißt?

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hatte ich noch nicht gesehen, ist aber gelungen. Wann soll der neue F&F kommen?

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Würg, wir haben 2010, den Käse will doch keiner mehr sehen

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Also einerseits schon geil!

Andererseits kommts mir grad so vor wie wenn sie da wieder was vermischen??!!?
Der dürfte sich anscheindend zwischen 2F2F und Vierten Teil abspielen.
Hätte nur noch gefehlt, dass Laty von den Toten aufersteht :roll:

UND es wird schon wieder noch mehr unrealistischer, das geht mir bei so Fortsetzungen am Meisten aufn Sack....

ABER Autos sind mal wieder 8)

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Nein die reihenfolge stimmt schon! Spielt nur quasi vor tokio drift!;) Aber wird echt unrealistischer! Nur die karren sind der renner!;)

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
bei dem video von Corsa_A_GSi das kind in der -00.12s erinnert mich an das kind aus dem Film "the grudge" bzw "Der Fluch"

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Geiles Vid , echt Cool.

Donuts , I Love Donuts :mega:

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Die sollten mal diese ganze Gangsterscheiße aus den Filmen raus lassen und einfach mal wieder ein paar ordentliche Rennen fahren dann könnte man es sich auch mal wieder ansehen.
Die Autos werden immer besser aber die Story wird immer schlechter. :evil:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Wieso , Toko Drift war der beste Teil meiner Meinung nach .

H

Horst

Guest
Erfreulich wenige Nippon-Schüsseln zu sehen, der omnipräsente Dodge Charger macht wohl auch wieder seine Runden Naja, richtig hochstehend waren die Filme nie, aber dennoch immer ziemlich unterhaltsam

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin jetzt schon wieder ganz heiß auf den Film. Meiner Meinung nach waren Teil 1 und 2 die besten und sind schwer zu toppen.

Nichts desto trotz liebe ich diese Art von Film, wenn da ein Kackencooler Vin Diesel Sprüche wie "Home Sweet Home" raushaut geht mir immer einer ab.

Bin aber grundsätzlich sehr einfach gestrickt was Filme angeht, was aber meiner Meinung nach nur von Vorteil ist. :p

Ich werde auf jeden Fall wie bei den 4 Teilen zuvor wieder ins Kino gehen!

Thema:

Fast und Furious Trailer

Fast und Furious Trailer - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Astra H Lenkrad ausbauen: Moinsen Leute, wahrscheinlich bin wieder mal zu dumm um die Suche richtig zu benutzen. Ich will bei meinem Astra H das Lenkrad ausbauen. Ich habe...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Astra H Bull-X 3 Zoll Abgasanlage: Moin moin, hat hier jemand von euch die Bull-X 3 Zoll Aga von HG Motorsport unterm Astra H verbaut und hat eventuell paar Soundfiles und...
Oben