Turbo Olli
Hi,
da ja der Fahrzeugkabelbaum eine Menge wiegt wollt ich den Wegrationalisieren (boah, schweres Wort :lol: ) Es brauch kein Licht mehr danach funktionieren, kein Bremslicht usw.....nur der Scheibenwischer sollte vielleicht doch noch mal funktionieren :roll: Generell denke ich, brauch ich da folgendes:
-Zündschloss ein Kabel zum Magnetschalter
-Öldruckgeberanschluß und mit irgendner Warnlampe (Tachoeinheit kommt raus) verbinden.
-Ölstandsgeber auch mit irgend einer Warnlampe verbinden
-Kabel vom Zündschloss zur Zündspule (stimmt das? Oder geht das ans STG)
-Ein Kabel von der Batterie in den Innenraum, für 12 Volt, über eine Sicherung absichern
-Öltemp und Öldruck -> Kabel zu Rundinstrumenten
hab ich noch was vergessen?
Auto ist für die Meile, also bitte keine Kommentare wegen TÜV usw....
danke
Olli
PS: Vom STG bekomm ich ja die MKL und die Drehzahl, Beninpumpe wird ebenso darüber laufen, soweit ist das klar!
da ja der Fahrzeugkabelbaum eine Menge wiegt wollt ich den Wegrationalisieren (boah, schweres Wort :lol: ) Es brauch kein Licht mehr danach funktionieren, kein Bremslicht usw.....nur der Scheibenwischer sollte vielleicht doch noch mal funktionieren :roll: Generell denke ich, brauch ich da folgendes:
-Zündschloss ein Kabel zum Magnetschalter
-Öldruckgeberanschluß und mit irgendner Warnlampe (Tachoeinheit kommt raus) verbinden.
-Ölstandsgeber auch mit irgend einer Warnlampe verbinden
-Kabel vom Zündschloss zur Zündspule (stimmt das? Oder geht das ans STG)
-Ein Kabel von der Batterie in den Innenraum, für 12 Volt, über eine Sicherung absichern
-Öltemp und Öldruck -> Kabel zu Rundinstrumenten
hab ich noch was vergessen?
Auto ist für die Meile, also bitte keine Kommentare wegen TÜV usw....
danke
Olli
PS: Vom STG bekomm ich ja die MKL und die Drehzahl, Beninpumpe wird ebenso darüber laufen, soweit ist das klar!