Fahrwerksfestigkeitsgutachten SCC Calibra

Diskutiere Fahrwerksfestigkeitsgutachten SCC Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie oben beschrieben ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten von SCC für den Opel Calibra, wäre super wnn mir das einer per e-mail schicken kann...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Suche wie oben beschrieben ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten von SCC für den Opel Calibra, wäre super wnn mir das einer per e-mail schicken kann.
Wenn es einer nur in nicht-elektronischer Form hat, dann erstatte ich natürlich das Porto.
Danke schonmal im vorraus!

• Fahrwerksfestigkeitsgutachten SCC Calibra

Anzeige

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Also die normalen Gutachten gibt es doch bei SCC zum Downloaden. Wenn du aber dieses gesonderte Gutachten für eine ET über der ET Grenze benötigst wirst du bei SCC nur ein Gutachten in Verbindung mit Serienfahrwerk bekommen. Ich habe da nämlich gerade so eine Odyssee mit denen durch. Wenn dann frage mal bei [email protected] an. Da habe ich eines für Serien und geänderte Fahrwerke bekommen (ist aber nicht für Calibra).

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann mich nicht daran erinnern das ich meinem Fahrwerksfestigkeitsgutachten von SCC etwas von Serienfahrwerk drin steht. (Damit habe ich meine ET30 Felgen mit VA&HA je 25mm Spurplatte i. V. mit einem Fahrwerk 55/35 ohne Probleme eingetragen bekommen)
Davon mal ab, glaube ich nicht das dir das jemand einfach mal so schickt. Für lau meine ich... Immerhin kostet es "normal" etwa 100€ wenn man dies bestellt.
Es ist auch die eigene Fahrgestellnummer darin hinterlegt um eine weitergabe zu unterbinden :wink:

Thema:

Fahrwerksfestigkeitsgutachten SCC Calibra

Fahrwerksfestigkeitsgutachten SCC Calibra - Ähnliche Themen

Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben