Fahrwerksempfehlung für CALI Turbo

Diskutiere Fahrwerksempfehlung für CALI Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Was Könnt ihr Empfehlen: A- Schraubfahrwerk B- normales Fahrwerk Habe vor auf Porsche Turbo Felgen 8x18 umzubauen! Solte :lol: also noch...
R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Was Könnt ihr Empfehlen:
A- Schraubfahrwerk
B- normales Fahrwerk

Habe vor auf Porsche Turbo Felgen 8x18 umzubauen!
Solte :lol: also noch passen!!!

MFG Bastian

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kw gewinde variante 2 .. nich billig aber gut ..

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Wenn`s komfortabler sein soll, dann darf es auch gerne Sachs sein.

MfG,

Tillmann

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Vorne Hinten Höhenverstellbar?

ist das FK Vorne und Hinten Höhenverstellbar?
ich meinte natürlich KW!!!

MFG Bastian

TheVanquish

TheVanquish

Punkte Reaktionen
0
Hab h&r federn und koni dämpfer drin
bin zufrieden liegt ganz gut auch auf dem ring

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Kombination Originale Dämpfer und 30mm H&R sind sehr empfehlenswert und vorallem günstig obwohl du mit 8x18 dann schon Probleme mit den Kotflügeln bekommen wirst !

C

Cali

Punkte Reaktionen
0
Hmm, genau diese Kombi mit den Originaldämpfern fahre ich im Moment.Mir sind die Originaldämpfer um einiges zu weich :(
In normalen Kurven merk ich dass schon extrem.Sowie ich Konis bekommen kann bau ichs um. :wink:

Thema:

Fahrwerksempfehlung für CALI Turbo

Fahrwerksempfehlung für CALI Turbo - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Vectra A Turbo ungeschweisst: Hallo forumsgemeinde, Ich könnte einen ungeschweissten vectra a Turbo kaufen mit ein paar schönen goodies. Gtx lader Klasen Krümmer DSOP Motor...
Oben