Fahrwerk zu hart

Diskutiere Fahrwerk zu hart im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hab nen 60/40 gasdruck fahrwerk in meinem kadett, hab das damals schonmal gehabt, ist eigentlich sehr angenehm zu fahren da ich aber 7,5x17 aufn...
G

Guest

Guest
hab nen 60/40 gasdruck fahrwerk in meinem kadett,

hab das damals schonmal gehabt, ist eigentlich sehr angenehm zu fahren

da ich aber 7,5x17 aufn kadett fahre muste ich auf federwegsbegrenzer zurückgreifen damit er nicht aufsetzt,

hab erst vorne auf jederseite 3 clipse reingesteckt aber das wa viel zu hart

wa überhaupt kein federweg mehr da, jetzt hab ich nur noch je seite einen drinne, (hab vorne jetzt ein bischen gezogen) aber irgendwie ist das ganze mir noch zu hart

die orginalen, sprich von den original dämpfern konnt ich nich nehemn weil die kolbenstange dicker wa!

was tun, damit es vorne ein bsichen weicher wird?!?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Soweit ziehen, dass es fast nimmer aufsetzen kann? :roll:
Felgen mit größerer ET fahren?

Was für´n Fahrwerk isses überhaupt? PU-Buchsen? Traggelenke und Domlager neu?

G

Guest

Guest
jepp alles neu, aber neue serienbuchsen!

ja aber wenn ich den letzten clip auch noch rausmache schlägt der dämpfer doch ganz auf oder nich ?

die seriendinger sind ja nichtmehr drinn hat ja nich gepasst

fahrwerk is von FK

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kauf ´n anständiges Fahrwerk und da schlägt nix mehr durch! Du fährst let mit f28? War vorher original XE? Fahrwerk is auch für´n XE?

Das Fahrwerk is zwar laut Gutachten für den XE passend, aber das kannst dir knicken, die FK-Fahrwerke für Astra, Cali, Vectra und Kadett reichen in der Regel für das VA-Gewicht mit ´nem C20NE aus! :?

Edit: wenn ´n dämpfer durchschlägt, dann merkst das z. B. an schwellern u. ä. weil das ganze auto vorne wirklich hochschlägt/schnellt! Hatte die selbe Scheisse mit dem FK in meinem WegDa :?

Thema:

Fahrwerk zu hart

Fahrwerk zu hart - Ähnliche Themen

Problem mit KW Fahrwerk - Variante 2 -: So nach 3 Jahren und über 110 000km scheinen die KW Federn wohl so langsam den Geist aufzugeben. Egal ob ich mit 0,1 oder 4 Begrenzern fahre oder...
IDS+ Fahrwerk -Dämpfer kaputt- es steht auf HART: Hallo, seit einer Woche ist bei meinem 2004er Astra H mit Z20LEL und IDS+ Sportfahrwerk die gelbe IDS+ Warnlampe an und das Fahrwerk funktioniert...
Fahrwerk zu hart...: Hallo Leute, hab da ein Problem mit meinem Fahrwerk, und zwar fahre ich ein 60/40 Apex Komplettfahrwerk mit Bonrath Federtellern vorne (ich weiss...
Frage zu 17" Felgen und Fahrwerk Astra F: Hi, Fahre momentan das FK 60/40 Fahrwerk mit Begrenzer mit 9x16 rundum. Das ist mir aber auf dauer zu hart, da ich auch viel auf der Autobahn...
Verzweiflung beim Fahrwerk!!!: Hi Leute! So seit ca. 4 Wochen habe ich ein mir Nervenraubendes Problem. Ich wollte meinen Kadett schön tiefer machen. Hatte vorher 40er Federn...
Oben