Fahrwerk quietscht

Diskutiere Fahrwerk quietscht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe folgendes Problem mein Fahrwerk quietscht. Wenn ich beschleunige oder vom gas langsam runter gehe quietscht mein Fahrwerk. Das...
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe folgendes Problem mein Fahrwerk quietscht.
Wenn ich beschleunige oder vom gas langsam runter gehe quietscht mein Fahrwerk.
Das quitoschen tritt auch auf wenn ich über Huckel fahr.

Wenn ich das Auto im stehen mit Gang drin vor und zurück bewegen dann quietscht es auch.

Was könnte das sein habe eine 60/40 Tieferlegung verbaut aber vor ein paar Monaten hat das noch nicht gequietscht.

Gruß
Domenic

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
160
Ist es immer beim anfahren oder beschleunigen?

Wenn ja schau doch mal deine Motorhalterungen an, wenn die lose sind fangen die auch gerne an zu quietschen! Habe nach diesem Fehler auch selber mal lange suchen müssen!:evil:

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Kurz aufs Gas trette und dann wieder schnell runter gehe dann quietscht es auch. :oops:

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Mein Auspuff hat mal so gequietscht, nachdem ein paar gummis weggeflogen sind. :p

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Fahrwerk quietscht

Fahrwerk quietscht - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen: Re: Gtc stoppt bei 3000 Umdrehungen Hallo Leute. Ich möchte mich kurz vorstellen, heiße Melanie und habe einen Astra H gtc 2.0 Turbo (z20ler)...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Oben