Fahrwerk für Calibra T 4x4

Diskutiere Fahrwerk für Calibra T 4x4 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben geschrieben suche ich ein Intaktes/ Funktionstüchtiges FW im möglichst guten Zustand für einen Calibra 4x4 Turbo. Kann ein normales mit...
F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Wie oben geschrieben suche ich ein Intaktes/ Funktionstüchtiges FW im möglichst guten Zustand
für einen Calibra 4x4 Turbo.
Kann ein normales mit ca. 40mm Tieferlegung (Nicht zu Tief) oder auch ein Gewindefahrwerk sein.
Sollte was anständiges sein: Bilstein Kit, KW, H&R etc...

Bitte kein Schrott, TA Technics, Supersport etc.
Einfach mal anbieten mit Laufleistung, Alter sowie Preisvorstellung.

Thema:

Fahrwerk für Calibra T 4x4

Fahrwerk für Calibra T 4x4 - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Welches Fahrwerk könnt ihr mir empfehlen?: Hallo Leute! Da ich plane im März ein Astra Coupe 2.0 Turbo zu kaufen, wollte ich mich vorher mal ein wenig über die "Tuningmöglichkeiten"...
Astra F GSi C20XE wird geschlachtet, Friedrich Gruppe A etc: Grüßt euch ! Ich hoffe ich vergesse nicht ein paar Teile. Falls ihr etwas bestimmtes sucht, schreibt mich bitte einfach an ! Ich antworte sehr...
V: komplettes Bilstein/H&R Fahrwerk für Calibra Turbo: Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine Fahrwerksteile an, welche eigentlich in meinen (Ex-)Calibra verbaut werden sollten. Fahrwerk komplett...
Oben