Fahrwerk für Cakibra turbo ?

Diskutiere Fahrwerk für Cakibra turbo ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi @ all, Ich wollte und will mir ein neues Fahrwerk in meinen Cali turbo 4x4 einbauen. Nach langer Suche hab ich gemerkt, dass es keines mit...
Q

Quasar

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,

Ich wollte und will mir ein neues Fahrwerk in meinen Cali turbo 4x4 einbauen. Nach langer Suche hab ich gemerkt, dass es keines mit tüv für den 4x4 gibt. Das kann doch nicht sein oder ? Wer kann mir helfen ? Links sind erwünsch :? . Wollte halt nicht mehr als 500€ dafür ausgeben.

Gruß

Quasar

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Naja spar etwas un nimm ein KW oder H&R Gewinde. Wenn nicht H&R Federn und Bilsteindämpfer.

Thema:

Fahrwerk für Cakibra turbo ?

Fahrwerk für Cakibra turbo ? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Oben