Fahrleistungen? corsa opc+Phase

Diskutiere Fahrleistungen? corsa opc+Phase im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Ihr habt Probleme!!! Klasen würde dir von der Strecke besser in den Kram passen wenn du an die Küste fährst aber die Heizung hat bis jetzt nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt Probleme!!! Klasen würde dir von der Strecke besser in den Kram passen wenn du an die Küste fährst aber die Heizung hat bis jetzt nur gute erfahrungen mit EDS gemacht und da hat immer alles gepasst und er macht auch jetzt wieder das ganze Zeug für die Heizung! Und Tüv Gutachten naja die Paar PS mehr sieht doch keiner! Oder willst du nen Ladeluftkühler aufs Dach schnallen?

• Fahrleistungen? corsa opc+Phase

Anzeige

selli

selli

Punkte Reaktionen
0
Ihr habt Probleme!!! Klasen würde dir von der Strecke besser in den Kram passen wenn du an die Küste fährst aber die Heizung hat bis jetzt nur gute erfahrungen mit EDS gemacht und da hat immer alles gepasst und er macht auch jetzt wieder das ganze Zeug für die Heizung! Und Tüv Gutachten naja die Paar PS mehr sieht doch keiner! Oder willst du nen Ladeluftkühler aufs Dach schnallen?

Das wäre doch was nen LLK auf dem Dach! :lol: Hät ich dann zumindest nen größeren als der D. aus SON!!!! 8)

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Gibts jetzt hier mal ausnahmsweise für interessierte Leser auch Fakten zu Fahrleistungen eines gemappten Corsa OPC (am besten Driftbox 0-100/100-200 usw.) oder nur sinnloses Rumgesabbel? :roll:

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Würde mich auch freuen!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
eben, um ein weiteres sinnloses Posting dran zu hängen :lol: (gell corsa666)

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Letztendlich sind die Fahrleistungen entscheidend. Da ist es dann auch egal, was die Prüfstände anzeigen. Von einer gewissen Differenz gehe ich aber schon aus. Zumindest werden die Fahrleistungen eine andere Sprache sprechen. Also, beides testen und danach entscheiden. Da habe ich überhaupt kein Problem mit 8)
Die Flash ist jedenfalls total begeistert von unserem Corsa ;)

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hi DD gibt es denn mal irgendwelche Daten zum dem Auto? Also was ändert sich bei der Beschleunigung auf hundert ,beim Durchzug und eventuell im Topspeed?

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Stimme DD voll zu, ABER:

Hat keiner mehr von den überhammerprüfstandsbesitzenden LET-Großtunern, egal wie sich alle schreiben, die paar Kröten für ne Driftbox einstecken um mal 0-100/100-200 usw. zu bekommen? *auchzuDDschiel*

Ich weiß nicht, ob sichs in der Szene schon rumgesprochen hat, aber entscheidend ist, WIE ein Auto geht und nicht wieviel (Phantasie)PS&NM die Krücke auf irgendner Kackrolle mit Windstärke-15-Gebläse drückt.

Aber es ist noch wie früher:
Der durchschnittsverdummte LET-Besitzer kauft halt Leistungssteigerungen nach Diagramm, is ja auch klar, Sprit is sowieso teuer geworden und beim Rumposen an der Tanke verhilft so ein Zettelchen mit irgendwelchen Leistungskurven sehr gut zur Erlangung der Lufthoheit über den Tanken-Stammtisch. *gähn* :roll:

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Je nach dem wer dann nachher das Auto fährt ist so ein Wisch genauso aussagekräftig wie die Prüfstandsdiagramme...

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Da muß ich Dir 100% zustimmen!

Was soll ich mit einer Driftbox, wenn ich nicht 100% gleiche Bedingungen habe? Andere Reifen, Straßenverhältnisse, Fahrkönnen, Gegenwind, Reifendruck etc. sind alles Faktoren, die das Ergebnis nur verfälschen. Außerdem sagt die Driftbox nichts über das Fahrverhalten und die Dosierbarkeit aus. Daher ist es immer noch am besten, wenn der Kunde vorbeikommt, es wird eine Testversion für eine Probefahrt aufgespielt und er kann sich selber ein Bild machen. Wobei dann wieder die Haurucksoftware am Anfang mehr Eindruck schinden wird! :? :wink:

Gruß, Stephan

G

GSI-fear

Punkte Reaktionen
0
Letztendlich sind die Fahrleistungen entscheidend. Da ist es dann auch egal, was die Prüfstände anzeigen. Von einer gewissen Differenz gehe ich aber schon aus. Zumindest werden die Fahrleistungen eine andere Sprache sprechen. Also, beides testen und danach entscheiden. Da habe ich überhaupt kein Problem mit 8)
Die Flash ist jedenfalls total begeistert von unserem Corsa ;)

Ich soll also von Regensburg aus zu Klasen fahren und dann wieder zurück, das austesten und
dann wieder zu EDS, das austesten.

Weil mir dann Klasen besser taugt, wieder von RGBG die weite Fahrt und und

Mann oh Mann so wie du Dir das vorstellst geht das nicht.

Wenn dann nehme ich ein System wie das IPF oder von mir aus auch Lexmaul und hoffe damit glücklich werden. Wenn es Probs gibt, weil irgendwas spinnt, haue ich meine originale Software drauf, wenn es dann weg ist das Problem, kontaktiere ich den Hersteller der Box und sage mein Problem.

Was mache ich wenn ich keine Box habe? So 600 km einfach fahren...

M

MTB-Motorsport

Guest
Hallo,
Stg ist auch im Versand Problemlos möglich.

Must halt 2 Tage auf das Auto verzichten, ansonsten bleibt dir wohl nur ne Box wenn du nicht soweit fahren möchtest.

MFG
Danny Bradtke

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo

@Ticar:
meiner Meinung nach sollte ein Forums-Admin nicht für irgendwen oder gegen irgendwas Partei ergreifen, sondern mehr ein unabhängiger Schiedrichter sein.
Das mein Mann Arno angeblich dafür schon sorgen wird, daß der Kunde nach EDS nirgendwo anders fährt, ist deine persönliche Meinung. Jeder Kunde hat seine eigene Meinung und entscheidet sich selbst was er tun möchte. Ich habe mit Ihm selbst Kunden auf dem Weg zu Vergleichsmessungen begleitet , soviel dazu.

Zu behaupten, das wir nur mit der Absicht werben TÜV-Gutachten zu erstellen ist ebenfalls nicht richtig. Wie auf unserer HP zu sehen ist , bieten wir für fast alle neuen Opel Fahrzeuge ein TÜV-Gutachten an, und wenn wir ein TÜV-Gutachten angekündigt hatten , dann wurde es auch nach Fertigstellung durch den TÜV an unsere Kunden ausgeliefert .

Du schreibst anderen Usern das Sie sich aus der Geschichte raushalten sollen wenn Sie nicht wissen um was es sich handelt , da solltest du einmal mit beginnen.

Für jedes TÜV-Gutachten kaufen wir Fahrzeuge. Aktuell wird unser Opel-GT beim TÜV getestet, danach ist unser Corsa OPC mit seinen Verwandten an der Reihe

Mfg
Renate Schindler
Kundensupport
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
Finde nur den Kontakt von EDS mit den Kunden etwas dreist, oder?

Hallo !

Wenn Sie unser IPF System interessierte ... warum denn gleich beim Tuning zu
den Mitbewerbern rennen ?

Wir bieten auch für Forumsmitglieder 10% Rabatt an und bei einem Besuch bei
uns vor Ort kann man das Auto sofort nach der Optimierung messen !

Wir haben einen eigenen Corsa-OPC gekauft um damit alle Tuningstufen zu
entwicklen und auch das passende TÜV Gutachten dafür zu erstellen !

Wir sind im Moment der einzige Tuner , der überhaupt für seine
Leistungssteigerungen rechtlich in der Lage ist , TÜV-Gutachten zu erstellen
, da wird von den Mitbewerbern in der Zukunft auch nichts kommen , so wie in
der Vergangenheit !

Also ... wer mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden ist , der erhält
seine Fahrkosten erstattet , diesen Service bietet niemand sonst !

Sie können auch ein kostenloses Probetuning bei unserem Partner Boost- Chip
nahe Karlsruhe durchführen dann sehen Sie unsere Kompetenz in der ECU
Programmierung DEUTLICH !!

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Z

Z16LEL

Punkte Reaktionen
0
Soviel zum Thema "Beeinflussung"... :roll:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Finde nur den Kontakt von EDS mit den Kunden etwas dreist, oder?

Hallo !

Wenn Sie unser IPF System interessierte ... warum denn gleich beim Tuning zu
den Mitbewerbern rennen ?

Wir bieten auch für Forumsmitglieder 10% Rabatt an und bei einem Besuch bei
uns vor Ort kann man das Auto sofort nach der Optimierung messen !

Wir haben einen eigenen Corsa-OPC gekauft um damit alle Tuningstufen zu
entwicklen und auch das passende TÜV Gutachten dafür zu erstellen !

Wir sind im Moment der einzige Tuner , der überhaupt für seine
Leistungssteigerungen rechtlich in der Lage ist , TÜV-Gutachten zu erstellen
, da wird von den Mitbewerbern in der Zukunft auch nichts kommen , so wie in
der Vergangenheit !

Also ... wer mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden ist , der erhält

Sie können auch ein kostenloses Probetuning bei unserem Partner Boost- Chip
nahe Karlsruhe durchführen dann sehen Sie unsere Kompetenz in der ECU
Programmierung DEUTLICH !!

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Was soll das bitte sein? Eine PN? Ich kann hier keine Dreistigkeit im Text erkennen. Also wenn du meinst, dass es dreist ist, dass ein Tuner dir eine PN zur Info über sein Produkt sendet, das versteh ich nicht ganz. Es kann auch damit zusammenhängen, dass man hier ganz genau aufpassen muss, was man schreibt, um nicht den Teilemarkt zu umgehen :? und sich jemand deshalb per PN meldet. Empfinde das als Info-Service am Kunden und das ist doch keines Falls ein unlauterer Wettbewerbszug, wo die Konkurrenz runtergemacht wird oder der Gleichen. Und etwas Werbung in eigener Sache ist doch das A und O der Wirtschaft :wink: Wer das nicht macht, kann noch so kompetent sein auf seinem Gebiet, wenn er seine Produkte nicht ordentlich vermarktet, wird er trotzdem untergehen :wink:. Na wie auch immer, ich verstehe auch nicht ganz, wieso du dich zwar für das IPF interessiert hast, nen Thread begonnen hast, aber das Tuning von EDS ablehnst. Aber wie auch immer, du kannst als Konsument frei wählen und deine daraus resultierenden Erfahrungen selber machen.

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hi !

Da war keine Dreistigkeit dabei , Ich wollte nur den Sinneswandel ergründen , aber das war wahrscheinlich eh wieder eine fremdgesteuerte Anfrage / Aktion des Mitbewerbers !

Man soll machen was man für nötig hält ! :evil:

mfg ASH@EDS

Z

Z16LEL

Punkte Reaktionen
0
Da ich zufällig happydee kenne, kann ich zumindest sagen das es nichts mit irgendeiner "ferngesteuerten Anfrage" zu tun hat... (Verfolgungswahn?)

Er hat sich auf Grund der Erreichbarkeit und der Freundlichkeit für Klasen entschieden... So wie ich nun auch - da man dort nicht fast 2 Wochen auf eine Antwort wartet... Wie soll es dann sein, wenn man mal was Wichtiges hat?

EVODriver

EVODriver

Punkte Reaktionen
1
hat zwar jetzt direkt nix mit dem Thema zu tun aber wollte mal was dazu sagen!!

ASH schrieb: Also ... wer mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden ist , der erhält

Das stimmt so nicht andere Tuner erstatten auch!!!

Nur so zur Info!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrleistungen? corsa opc+Phase

Fahrleistungen? corsa opc+Phase - Ähnliche Themen

Corsa A x20xev Umbau: Hi alle zusammen, ich möchte in meinen Corsa a einen x20xev einbauen und wäre über Infos dankbar. Wie und was ich brauche
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Ex Klasen Corsa Opc: Ich hab gestern im zwei Ecken gehört das der damalige Käufer des Klasen corsa zwei Mptorschäden hatte und das Teil jetzt mehr oder minder...
Oben