Hallo
@Ticar:
meiner Meinung nach sollte ein Forums-Admin nicht für irgendwen oder gegen irgendwas Partei ergreifen, sondern mehr ein unabhängiger Schiedrichter sein.
Das mein Mann Arno angeblich dafür schon sorgen wird, daß der Kunde nach EDS nirgendwo anders fährt, ist deine persönliche Meinung. Jeder Kunde hat seine eigene Meinung und entscheidet sich selbst was er tun möchte. Ich habe mit Ihm selbst Kunden auf dem Weg zu Vergleichsmessungen begleitet , soviel dazu.
Zu behaupten, das wir nur mit der Absicht werben TÜV-Gutachten zu erstellen ist ebenfalls nicht richtig. Wie auf unserer HP zu sehen ist , bieten wir für fast alle neuen Opel Fahrzeuge ein TÜV-Gutachten an, und wenn wir ein TÜV-Gutachten angekündigt hatten , dann wurde es auch nach Fertigstellung durch den TÜV an unsere Kunden ausgeliefert .
Du schreibst anderen Usern das Sie sich aus der Geschichte raushalten sollen wenn Sie nicht wissen um was es sich handelt , da solltest du einmal mit beginnen.
Für jedes TÜV-Gutachten kaufen wir Fahrzeuge. Aktuell wird unser Opel-GT beim TÜV getestet, danach ist unser Corsa OPC mit seinen Verwandten an der Reihe
Mfg
Renate Schindler
Kundensupport
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH