Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fängt witzig an und endet im Crash im Videothek Forum im Bereich Diverses...; klick
Finde ich jetzt mal echt übel , so wird aus Spass ernst :? .
Ist definitiv ein Fake. In England Gab es mal eine Reihe von Kurzfilmen wo vor Verkehrsunfällen gewarnt wurde.
Dazu gehört auch das Video wo der Civic oder was auch immer überholt und sich dann wegen einer Katze überschlagt und dann an eine Mauer rutscht wo ein junger Mann eingeklemmt/getötet wird und seine Freundin die auf der Mauer sitzt und zusehen muss...
Oder das Video wo die Junge Familie mit ihrem Auto auf dem Dach liegt und dann volles Rohr gerammt werden.
Habe neulich davon wieder alle Videos bei einem bekannten gesehen. Ist echt heftig!
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Schaltknauf austauschen beim Astra G Coupe z20let: Moin Moin,
Mich würde es mal Interessieren wie ich den Schaltknauf beim Astra G Tausche... finde den echt Hässlich und würde gerne was schönes...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen,
nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.
Ich...