Orangevectra
Hab heute mal die zweite Testfahr (etwas zügiger) mit meinem Astra let gemacht und muste leider Feststellen das das Fahrverhalten unter aller Sau ist .
Beim beschleunigen muss ich stark gegenlenken damit ich nicht in den Gegenverker gerate und bei einer Vollbremsung aus 180km/h stand der Hobel mit einmal Quer auf der Bahn :shock: !
Achsvermessung hab ich gemacht und die Koni Dämpfer hinten entsprechend hart eingestellt .
Auf dem Bremsenprüfstand ist mir aufgefallen das die Bremsleistung hinten nicht wirklich berauschend ist .
Kann es seien das der versteller an der HA def. ist ?
Wie müssen den die Bremswerte seien beim Astra gsi mit Girling vorne ?
Hab auch schon darauf getippt das die hinteren buchsen am vorderen Querlenker vieleicht zu weich sind , obwohl es neue sind .
Hab erstmal 2 neue PU Buchsen bestellt !
Reichen die 2 Großen oder werden die vorderen auch zu weich ?
Edit : Traggelenke , Spurstangenköpfe oder ähnliches ist [glow=red:6492ad6c01]nicht[/glow:6492ad6c01] ausgeschlagen !
Beim beschleunigen muss ich stark gegenlenken damit ich nicht in den Gegenverker gerate und bei einer Vollbremsung aus 180km/h stand der Hobel mit einmal Quer auf der Bahn :shock: !
Achsvermessung hab ich gemacht und die Koni Dämpfer hinten entsprechend hart eingestellt .
Auf dem Bremsenprüfstand ist mir aufgefallen das die Bremsleistung hinten nicht wirklich berauschend ist .
Kann es seien das der versteller an der HA def. ist ?
Wie müssen den die Bremswerte seien beim Astra gsi mit Girling vorne ?
Hab auch schon darauf getippt das die hinteren buchsen am vorderen Querlenker vieleicht zu weich sind , obwohl es neue sind .
Hab erstmal 2 neue PU Buchsen bestellt !
Reichen die 2 Großen oder werden die vorderen auch zu weich ?
Edit : Traggelenke , Spurstangenköpfe oder ähnliches ist [glow=red:6492ad6c01]nicht[/glow:6492ad6c01] ausgeschlagen !