Fächerkrümmer Risse

Diskutiere Fächerkrümmer Risse im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Fächerkrümmer von Risse gemacht? Hier ein Link...
Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Der soll gut sein, aber nichts für den Serienmotor...

Such mal nach "Risse AND Fächerkrümmer"... findest jede Menge Informationen!

C

Charly26

Punkte Reaktionen
0
Danke.Hab einiges dazu gefunden.Mein motor ist nicht mehr Serie,deswegen wollt ich auch wissen ob der was taugt.Hab EDK,Nockenwellen und Chip von Dbilas und ne Bastuck Komplett Anlage,aber mein Original Krümmer ist jetzt ziemlich am Ende,deswegen brauch ich dringend was neues.

MfG

C

Charly26

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nur den 4-2-1 Krümmer gesehen,ich weiß nicht welcher besser ist von den beiden.Was würdet Ihr bevorzugen?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
der 4in2in1 ist gut! ist einer der günstigsten tuningkrümmer allerdings ohne abe oder gutachten! aber merkt doch eh keiner :-D der 4 in 1 krümmer ist eher was für rennmotoren!

C

Charly26

Punkte Reaktionen
0
Glaub ich auch nicht das das jemand bemerken würde.Aber was genau ist der Unterschied zwischen den beiden Krümmern?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
der 4in2in1 optimierte rohrguerschnitte und längen gegenüber dem serienkrümmer! der 4in1 hat nen 63,5er ausgang und halt daher eher was für so hochdrehende rennmotoren mit sau krassen nocken und edka!

C

Charly26

Punkte Reaktionen
0
Dann wird der 4 in 1 wohl nix für mich sein,fahre zwar auch Einzeldrossel und andere Nocken aber ganz so extrem ist es dann doch nicht.Da wird wohl der 4 in 2 in 1 ausreichend sein.

C

Charly26

Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen HJS Kat drinnen der ist ziemlich neu,bin mir aber nicht sicher ob es ein Metallkat ist.

C

Charly26

Punkte Reaktionen
0
Wunderbar,dann passt das ja.War mir nämlich nicht sicher ob es ein metallkat ist.

Thema:

Fächerkrümmer Risse

Fächerkrümmer Risse - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Calibra Leichtbauteile: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Teilehändler? Ich habe vor, einige Teile zu kaufen, aber ich habe ein paar Bewertungen gelesen, die nicht...
Sportnockenwellen für den A16LER: Bisher habe ich so ziemlich alles am Motor gemacht. Sprich, Kolben/Pleuel/LLK/AGA ab Turbo/Ansaugung/Kupplung/EMS und nun würde ich noch gern auf...
Oben