Fächerkrümmer Risse

Diskutiere Fächerkrümmer Risse im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; jo das weiß ich! lol
K

Kadett GT

Guest
Hoffe er bringt etwas,hab ja eine gruppe a zylinderkopfbearbeitung,und C20LET Kat und gruppe a auspuff

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
doch der hat schon weng was gebracht beim kollege! weng besserer durchzug und etwas mehr auspuffsaund! ich hoffe das war alles keine einbildung! lol

K

Kadett GT

Guest
Ich hatte 131,7KW,aber mit serienfächer,ich entdrossele der luftfilterkasten,mach denn fächer,mal schauen was es gebracht hat danach

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
so bald er mal das stg abstimmen lässt kann ich dir sagen wieviel ps der hat! achja ist übrigens ein 2.1 liter! so 185 ps rum viel mehr wird er aber auch net haben!

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Sind auch manchmal preiswerte Lexmaul Fächer zu finden bei Ebay. Die sollten auch etwas besser wie die orig. sein.

C

Charly26

Punkte Reaktionen
0
Lexmaul wär auch interessant,sind auch aus Edelstahl.Ist halt nur die Frage welcher ist besser,der von Lexmaul oder der von Risse?

Thema:

Fächerkrümmer Risse

Fächerkrümmer Risse - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Z20let in c20ne Elektronik neu verkabeln: Hallo alle zusammen, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag zu dem Umbau gepostet. Und eines der Themen auf die ich nicht wirklich Lust...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Calibra Leichtbauteile: Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Teilehändler? Ich habe vor, einige Teile zu kaufen, aber ich habe ein paar Bewertungen gelesen, die nicht...
Sportnockenwellen für den A16LER: Bisher habe ich so ziemlich alles am Motor gemacht. Sprich, Kolben/Pleuel/LLK/AGA ab Turbo/Ansaugung/Kupplung/EMS und nun würde ich noch gern auf...
Oben