Fächerkrümmer c20xe in CQP

Diskutiere Fächerkrümmer c20xe in CQP im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo kann mir einer von euch sagen wo ich nen 4-2-1 Fächer fürn 16v Umbau im C-Kadett her bekomme?Meiner ist nicht so das Ware(unterschiedliche...
T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir einer von euch sagen wo ich nen 4-2-1 Fächer fürn 16v Umbau im C-Kadett her bekomme?Meiner ist nicht so das Ware(unterschiedliche Rohrlängen).
MfG Thorsten

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Bei Risse haben sie nur einen 4-1,wer ist DSOP?Kann mir einer ne Tel.nr. von denen geben?
MfG

Thema:

Fächerkrümmer c20xe in CQP

Fächerkrümmer c20xe in CQP - Ähnliche Themen

Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben