F5DPoR

Diskutiere F5DPoR im C20LET Forum im Bereich Technik; Entweder beim Bosch dienst oder direkt beim Audi-händler,sind die serien Zündkerzen von ALLEN 20 V Turbos,auch RS2
R

roli752001

Punkte Reaktionen
0
Entweder beim Bosch dienst oder direkt beim Audi-händler,sind die serien Zündkerzen von ALLEN 20 V Turbos,auch RS2

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
abgesehen davon kann men dei Kerzen auch bei allen Händlern bekommen, die Boschkerzen verkaufen. Nur dass sie da noch ein bissel günstiger sind. ATU hat sie z.B. auch.

MfG,

Tillmann

G

Gunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe über das Forum schon jemand gefunden
der mir die Dinger, günstiger als ich sie kriegen
kann, besorgt.

Grüße aus Aalen

Gunter

Thema:

F5DPoR

F5DPoR - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
4x NEUE Bosch F5DP0R F5DPOR Zündkerzen 0241245641: Verkaufe hier 4x neu verpackte Bosch Doppelplatin Zündkerzen F5DP0R . Perfekt für Leistungsgesteigerte Fahrzeuge (C20LET) . Eigenschaften...
Oben