F28 welches hydraulische Ausrücklager passt???????

Diskutiere F28 welches hydraulische Ausrücklager passt??????? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Welches hydraulische Ausrücklager kann ,ohne am Getriebe zu Bohren etc., am F28 verbaut werden. Wäre gut wenn jemand das wüsste der es auch...
I

i30

Punkte Reaktionen
0
Welches hydraulische Ausrücklager kann ,ohne am Getriebe zu Bohren etc., am F28 verbaut werden.
Wäre gut wenn jemand das wüsste der es auch gemacht hat (bitte nicht "ich glaube ich meine ich habe gehört").

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Ruf mal bei Dirk Stock an (D.S.O.P)

Der hat sowas da mit leitung habe ich glaube ich um die 250 euro bezahlt .

Vom F25 (Vectra B V6) passt auch aber muss man sich noch ein flansch bauen wall es sonst hinten den zapfen nichts abdichtet.

Tobi

I

i30

Punkte Reaktionen
0
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde mal morgen bei Ihm anrufen und mein Glück probieren.

Thema:

F28 welches hydraulische Ausrücklager passt???????

F28 welches hydraulische Ausrücklager passt??????? - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben