F28, Vectra B V6 Teile, Vectra A 3.0 V6, Winterräder Turbo

Diskutiere F28, Vectra B V6 Teile, Vectra A 3.0 V6, Winterräder Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich biete folgende Teile an: -F28, neu, original verpackt, 0km gegen Gebot (verkauft) -F23 aus Vectra B, 92tkm Achse 3,84 gegen Gebot...
P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich biete folgende Teile an:

-F28, neu, original verpackt, 0km
gegen Gebot
(verkauft)

-F23 aus Vectra B, 92tkm Achse 3,84
gegen Gebot
(verkauft)

-Ich schlachte außerdem gerade einen 1998er Vectra B V6 Caravan mit fast Vollausstattung. (noch einige Teile sind da)
Motorenteile, 5Loch Achsen, Sportinnenausstattung mit Seitenairbag und Sitzheizung

-Calibtra/Vectra Turbo Felgen Mattschwarz mit Pirelli Snowsport 210 195/45 R16 2x4mm 2x5mm Profil
VB 270€

-Vectra A V6 Limosine grau 2.5 V6 Umbau auf 3.0 V6 mit 220PS. 146tkm, Klima, el FH, el SD ZV mit Fernbedienung CDX Velourausstattung. Bremsen alle neu (gelocht Zimmermann vo +hi) Kopfdichtung neu, Zahnriemen, Wasserpumpe und viele Dichtungen mit guten Winterrädern
VB 1900€

Anfragen am besten per PN oder Email [email protected]

MfG

Thomas

• F28, Vectra B V6 Teile, Vectra A 3.0 V6, Winterräder Turbo

Anzeige

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Außerdem abzugeben:

Ein originales Südafrika F28 die in den Astra F Turbo verbaut worden, auf Frontantrieb umgebaut mit Lamellen Differenzialsperre. Sehr sehr selten, eigentlich nicht zu bekommen. Laufleistung ca 4000km an meinen V6.
Siehe hier: http://die-opelgalerie.de/main/Galerie.aspx?ID=78

Preis 1999€

Preis wie immer gegen Gebot.

MfG

Thomas

Thema:

F28, Vectra B V6 Teile, Vectra A 3.0 V6, Winterräder Turbo

F28, Vectra B V6 Teile, Vectra A 3.0 V6, Winterräder Turbo - Ähnliche Themen

Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Biete Vectra a V6(3liter mit D3 eintragung) ohne Motor ansonsten alles dran: Hallo, Biete euch hier mein Vectra a V6 an er hat einen 3liter Motor mit D3 eingetragen 200euro Steuern im jahr.Dadurch das es ein umgebauter...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
massig Motor- Getriebehalter C20XE C20LET V6 X20DTH Teile nagelneues F28: Hab hier noch ca. 50kg Motor und Getriebehalter wert was braucht einfach ne PN am besten mit Teilenr. Klimakompressor, Turbolader Motorblock...
Oben