F28 tropft

Diskutiere F28 tropft im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach Leutz! Kann mir vielleicht jemand die Maße der Führungshülse sagen, die auf das rechte Innengelenk gesteckt wird, damit das Gelenk bei...
D

DD

Guest
Tach Leutz!
Kann mir vielleicht jemand die Maße der Führungshülse sagen, die auf das rechte Innengelenk gesteckt wird, damit das Gelenk bei Frontkratzern vernünftig geführt wird? Bei mir schlägt das Gelenk immer ein wenig hin und her, sodaß immer ein klein wenig Getriebeöl durch den Simmerring kommt.

Danke und Gruß, Stephan

• F28 tropft

Anzeige

D

DD

Guest
Es tropft immer noch!
Keiner hier mit einem F28 ohne 4x4? Wie machen die das denn alle?

Gruß, Stephan

Y

yello

Punkte Reaktionen
0
Hi Dare Devil,

warum bestellst du Dir nicht den Umbausatz der kostet ja auch nicht die Welt. Kann Dir leider nicht die größe der Hülse sagen, ist ja eingebaut.

Andi

G

Guest

Guest
Moin Stephan

Leider nein...da eingebaut !
Mal ein Tipp von mir: EDS anrufen oder Arno sprechen....Maße geben lassen oder einfach eine Hülse vor Ort abholen.....wo ist da das Problem ?:rolleyes:

Gruß Andreas

Corsa-T....

Corsa-T....

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Kann dir das leider auch nicht gerade sagen,ausbauen wollte ich sie eigentlich nicht mal überlegen:rolleyes:

Ach ja da hab ich es:

Länge 28,5 mm
Ausendurchmesser 35,0 mm
Innendurchmesser 27,3 mm

Ich hoffe ich habe dir geholfen ?

Gruss
Thorsten

D

DD

Guest
DANKE!

Hast mir mal wieder riesig geholfen, muß jetzt erstmal bei dem Kegelbruder meines Vaters ein paar Hülsen ordern gehen...

Gruß, Stephan

Thema:

F28 tropft

F28 tropft - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
eigentlich wollte ich nur mein F28 sperren: Ich wollte mir diesen Winter für meine Astra F LET eine Differentialsperre für mein F28 gönnen (F20 Sperre für Frontantrieb)... also Getriebe...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben