F28 Rueckwertsgang Problem

Diskutiere F28 Rueckwertsgang Problem im Antrieb Forum im Bereich Technik; habe momentan folgendes Problem: Ich krieg den Rueckwertsgang nicht rein. Alle andere Gaenge flutschen richtig rein ohne wenn und aber! Habe...
dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
habe momentan folgendes Problem:

Ich krieg den Rueckwertsgang nicht rein.
Alle andere Gaenge flutschen richtig rein ohne wenn und aber!
Habe bischen mit der Schaltumlenkung versucht einzustellen aber der blockiert immer wieder...komplett links eingestellt,Rgang eingellt stattdesen 1Gang drin...

bitte um Hilfe

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wie stellst Du es ein??? mit Stift??
mach mal ohne Stift, geht besser.....mit 2weiten Mann!

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
mach es immer ohne Stift..
das Shit Ding wiel einfach nicht!!
entweder Schaltumlenkung Tod oders Getriebe...koennt wieder kotzen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ja ne...da ist eher die Umlenkung ausgenudelt.
Ich mach immer mit Stift...schaue aber auch immer ob Umlenkung einwandfrei ist.Klappt immer 100 % ig

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ja lass den schalthebel eben nicht ganz links stehen und festziehen sondern dort wo 1. gang ist dann klappt da schon.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
denke auch das sind nur die Buchsen der Schaltumlenkung.... mach die mal neu und nimm DIr etwas Zeit bei der Einstellung!

Thema:

F28 Rueckwertsgang Problem

F28 Rueckwertsgang Problem - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Oben