f28 ohne tachwelle

Diskutiere f28 ohne tachwelle im Antrieb Forum im Bereich Technik; HI LEUTE hab ma ne frage ich bau gerade meine astra f um und mein getriebe hat keine tachowellen anschluss und es müsste ja gehen wenn ich ne...
B

blizzard-1987

Punkte Reaktionen
0
HI LEUTE

hab ma ne frage ich bau gerade meine astra f um und mein getriebe hat keine tachowellen anschluss und es müsste ja gehen wenn ich ne antiebswelle reinbau mit abs und das gw fahrwerk für abs....
jetzt hab ich gehört das man wenn ich den abs sensor reinbau das ich auch den abs block brauch und das steuergerät
bloß welchen abs block kann man nehmen und wie schließt man des dann ganau an

danke schon mal

mfg

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
und wo bitte findet man den thread??
wie schliesst man den tacho an ohne tachowellen anschluss am getriebe???

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Habe ich schonmal irgendwo beschrieben. ABS STG vom Astra 16V oder Cali V6 nit TC nehemen. ABS STG umlöten und Pin 17 des 25poligen ABS STG auf Geschwindikeitssignal Tacho.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
elektrischen 260er tacho und dann übers abs!

und wie genau wird das angeschlossen kann das mal jemand genau beschreiben?!!

Sven das wurde bestimmt schon 10x hier im forum geschrieben. Du bist hier schon so lange dabei, da solltest Du ja wohl wissen wie die SUCHE funktioniert.

wenn man nix in der suche findet??
dieser thread war der einzigste der an meinen problem drann kam und auch hier wurde nix beschrieben und da ich nicht noch mehr zumüllen wollte nahm ich diesen thread du schlauberger :?

Thema:

f28 ohne tachwelle

f28 ohne tachwelle - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Corsa A Bremsanlage aufrüsten und ABS nachrüsten: Hallo Leute, ich würde gerne in meinen Corsa A vorne die 256er vom Astra F GSI und hinten die großen Trommelbremsen vom Astra am Corsa verbauen...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Frage zu Bremse und Auspuff: Hallo Jungs, ich bin gerade am eifrigen Umbau meines E-Kadetts von C20XE auf C20LET und habe noch zwei-drei kleinere Punkte bei denen ich noch...
Oben