F28 ohne Tachowellen anschluss??

Diskutiere F28 ohne Tachowellen anschluss?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo.Ich hab meine Cali auf C20let umgebaut. Bloß beim getriebe komm ich jetzt irgend wie nicht weiter.Hab da F28 mit dem Umbausatz auf...
S

Storm2500

Punkte Reaktionen
0
Hallo.Ich hab meine Cali auf C20let umgebaut. Bloß beim getriebe komm ich jetzt irgend wie nicht weiter.Hab da F28 mit dem Umbausatz auf Frontantrieb umgebaut,bloss finde ich keinen Tachowellen Anschluss! Wo genau sitzt der?Hoffe nicht im Verteilergetriebe,denn das hab ich nicht mehr.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Dann hast Du wohl ein F28 ohne Tachowelle. Welches Bj war den der Spender?

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

dann hat dein Getriebe auch keinen, kannst lange suchen ;)

Gibt welche mit und ohne Tachowellenanschluss, da die neueren das Tachosignal am ABS holen.

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
wenn du keinen anschluß hast, mußt du das über das abs regeln.

dazu benötigst du ein anderes abs stg. (hat mehr pole) um von dort das signal für die geschwindikeit zu holen.

gibt es schon ein paar themen hier...kannst u.a. auch mal danach suchen.

Thema:

F28 ohne Tachowellen anschluss??

F28 ohne Tachowellen anschluss?? - Ähnliche Themen

Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
F28 Kein Tachoantrieb: Guten Abend Forum, ich bin am Verzweifeln, ich habe letzte Woche einen C20Let Motor in meinem Corsa A verbaut. Es läuft alles tadellos bis auf...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben