F28 mit Wellenanschluss an elektrischen Corsa B Tacho

Diskutiere F28 mit Wellenanschluss an elektrischen Corsa B Tacho im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab das problem das der Corsa B BJ 98 nen elektrischen Tacho hat und mein F28 aber nen Wellenanschluß hat!Was für einen Tacho kann ich fahren und...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hab das problem das der Corsa B BJ 98 nen elektrischen Tacho hat und mein F28 aber nen Wellenanschluß hat!Was für einen Tacho kann ich fahren und wie schließe ich das überhaupt an oder soll ich nen Calibra Turbo Tacho fahren und einfach auf Welle umrüsten

M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
also entweder die schnecke im getriebe tauschen oder 280er Tacho fahren

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
holt sich der corsa tacho nich auch das signal übers abs?

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
bau den 280er ein mit Welle,der reicht dann auch :D

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
du kannst doch ein impulsgeber an das f28 mit welle anbauen...mußt nur mal suchen welchen du brauchst.

dazu mußte deine W zahl ausn tacho wissen.

ahja...du kannst auch vom abs abnehmen wenn du abs hast.

Thema:

F28 mit Wellenanschluss an elektrischen Corsa B Tacho

F28 mit Wellenanschluss an elektrischen Corsa B Tacho - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B Tuning teile: Ich hätte jede Menge Corsa B Tuning Teile abzugeben. Die meisten so 80% sind neu. Es handelt sich um eine neue rieger heckstoßstange 200€, lexmaul...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Oben