F28 hakt immer noch,aber...

Diskutiere F28 hakt immer noch,aber... im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, habe rausgefunden das dem Vorbesitzer irgendwann mal beim Ausbau des Imp Gebers die Welle ins Getriebe gefallen ist,ich schätze...
Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,
habe rausgefunden das dem Vorbesitzer irgendwann mal beim Ausbau des Imp Gebers die Welle ins Getriebe gefallen ist,ich schätze mal das dieses Teil jetzt das haken zeitweise verursacht.Meine Frage dazu,wenn ich vom Radhaus auf das Getriebe schaue da ist ein Deckel mit ein paar Schrauben fest,kann man den einfach abschrauben,ohne das einem was entgegen fällt?

MfG
Turbospeedy

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
Wenn du den Deckel abschraubst,siehst du nur die 2 Lager.Bringt dir nichts.

mfg Klaus

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch nicht schlecht ich muß dort ja nur mit einem Greifer rein,
diese kleinen beweglichen Greif Dinger passen doch bestimmt da rein,oder?

MfG
Turbospeedy

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Danke,
der Link funzt,da komm ich ja nie rein.
Dann werde ich wohl damit fahren müssen,hat ja schon 3Jahre bei mir gelaufen und momentan hakt auch nichts mehr.

Mfg
Turbospeedy

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
mach doch mal einen Ölwechsel,vielleicht kommt da was raus.An der Ölablaßschraube ist glaub ich ein Magnet dran,da hängt immer Abrieb dran,vielleicht auch die kleine Welle oder kleine Bröckelchen davon.

mfg Klaus

Thema:

F28 hakt immer noch,aber...

F28 hakt immer noch,aber... - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben