f28 getriebe großes problem

Diskutiere f28 getriebe großes problem im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wird das Herstellungsdatum der Schwungscheibe sein. Nur komisch, normal wird sowas ja in Jahr, Kalenderwoche und/oder Tag angegeben.
Scion

Scion

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Genau DA !!!
Wird das Herstellungsdatum der Schwungscheibe sein. Nur komisch, normal wird sowas ja in Jahr, Kalenderwoche und/oder Tag angegeben.
 
  • f28 getriebe großes problem

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CC-78

CC-78

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Danke, gut zu wissen.

Wir hatten nun 2 Schwungscheiben vor uns liegen und demnach waren alle beide mit Tag/Monat/Jahr angegeben.
 
Sven PH.4

Sven PH.4

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Ich brauch mir das alles gar nicht durch lesen hier. Nachdem ich die Bilder gesehen habe weiß ich was passiert ist. Die Leute lernen aber auch nicht. Ich schreib das jetzt bestimmt schon 486381270320 mal das das so nicht geht. Das F28 hat hinten dran befestigt zu werden. Seitlich ist es nur eine Frage der Zeit bis alles rausbricht.

Wenn man das F28 auf 2WD fährt, dann muss ein dicker Flachstahl hinten ans F28 geschraubt werden. Dann muss der Flachstahl mit dem Halter verschweißt werden. Anders funktioniert das nicht.

das ist doch quatsch
murat fährt das f28 auch aud 2wd mit der astra f achse und dem halter an der seite , und leistungstechnisch ist der wohl ganz weit oben :wink:


http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=82986&highlight=

SCHADE
 
Funkmaster

Funkmaster

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aaaaalso zum lezten mal... Walter H hatt solche getriebe halterungen an lager!!! und damit hälts auch.(und dann braucht mann die seitlichen halterungen nicht mehr!!!)
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

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hat es bei Murat nun den Halter abgerissen? habs heut früh schon gelesen das er dringend nen Halter braucht...tja spätestens auf der Meile fliegts dann auseinander.
Ich glaube Reto hatte am blauen Cali sogar schon den ganzen Achskörper verbogen weil er soviel Druck am Motorlager beim Start hatte...
 
nr1ebw

nr1ebw

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Motor und Getriebe sind jetzt eingebaut. Aus diesem Grund möchte ich euch die Beweisbilder nicht vorenthalten.

F28-Getriebe mit 2WD Vorderachse im Vectra A mit F25-Halter



 
CalibraThunder

CalibraThunder

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Gibt es denn ein Bild von der Version mit nem 10mm Flachstahl?

Gruß
 
bassda

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sieht gut aus bis auf den gebrauchten motorbock. nimm besser einen der oben und unten festes gummi am rahmen hat! das ist optimal weil da die kraft besser eingeleitet wird...
 
nr1ebw

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...nimm besser einen der oben und unten festes gummi am rahmen hat!....

Wie sieht der denn aus? Kanns mir grad nicht vorstellen. Ich kenne die nur so, mit den Öffnungen.

Ich bin erst mal nur dabei alles ins Auto zu bauen. Muß noch viel anpassen auch bezüglich LLk, Stoßstange und all das Zeug.

Aber den Motorhalter kann ich ja schnell tauschen. Oder besser mit Karosseriekleber ausfüllen?
 
nr1ebw

nr1ebw

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Hmm, gibt es die auch für Nicht 4x4? Ich bräuchte dann die vom F20, mit den 2 senkrechten Bolzen.

Muß mit die Sache mal ansehen.
 
Speed3

Speed3

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Ich brauch mir das alles gar nicht durch lesen hier. Nachdem ich die Bilder gesehen habe weiß ich was passiert ist. Die Leute lernen aber auch nicht. Ich schreib das jetzt bestimmt schon 486381270320 mal das das so nicht geht. Das F28 hat hinten dran befestigt zu werden. Seitlich ist es nur eine Frage der Zeit bis alles rausbricht.

Wenn man das F28 auf 2WD fährt, dann muss ein dicker Flachstahl hinten ans F28 geschraubt werden. Dann muss der Flachstahl mit dem Halter verschweißt werden. Anders funktioniert das nicht.

das ist doch quatsch
murat fährt das f28 auch aud 2wd mit der astra f achse und dem halter an der seite , und leistungstechnisch ist der wohl ganz weit oben :wink:

Ich fahre auch die F20 Banane, seither hats gehalten, aber so richtig wohl ist mir dabei nicht.
Ich denke aber das die "Banane" nur bricht wenn das Gummilager tot ist und dadurch durchschlägt...

Was meint Ihr dazu ?
 
Thema:

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