CC-78
Wo kriegt man denn so einen Halter her?
Oder ist das ein original Opelteil? Weil gesehen habe ich es zumindest nich nicht.
Gruß
Oder ist das ein original Opelteil? Weil gesehen habe ich es zumindest nich nicht.
Gruß
Richtig.Ich brauch mir das alles gar nicht durch lesen hier. Nachdem ich die Bilder gesehen habe weiß ich was passiert ist. Die Leute lernen aber auch nicht. Ich schreib das jetzt bestimmt schon 486381270320 mal das das so nicht geht. Das F28 hat hinten dran befestigt zu werden. Seitlich ist es nur eine Frage der Zeit bis alles rausbricht.
Wenn man das F28 auf 2WD fährt, dann muss ein dicker Flachstahl hinten ans F28 geschraubt werden. Dann muss der Flachstahl mit dem Halter verschweißt werden. Anders funktioniert das nicht.
Einfacher wäre es man macht den Flachstahl gleich breit genug das man das Gummilager gleich an den Flachstahl schrauben kann. Dann braucht man gar nicht schweißen und kann die Schaltumlenkung vom Astra, Vectra Calibra weiter verwenden.
Kann man auch schön alle 5 Anschraubpunkte vom F28 nutzen und dann passiert da nieeeeeeeee wieder was. Also alle 5 Punkte die hinten am F28 sind. Nicht die 3 seitlichen, die sind ja dann für die Schaltumlenkung.