F28 getriebe ,cossi kopf

Diskutiere F28 getriebe ,cossi kopf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zum verkaufen steht ein f28 getriebe mit tachowellen anschluss,ca 180000km ,laut vorbesitzer bis zum ausbau einwandfrei funktioniert 600...
B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Hallo
zum verkaufen steht ein f28 getriebe mit tachowellen anschluss,ca 180000km ,laut vorbesitzer bis zum ausbau einwandfrei funktioniert
600 euro

cosssikopf einbau fertig ,mit nockenwellenmventiele usw
350 euro

ansaugbrücke mit ansaugstütze und spritdüsen
130 euro

motorblock mit kurbelwelle,kolben ,pleul usw,allerdings lagerschaden
vhb

Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wollte mal fragen ob der kopf schonmal geplant wurde und welchen zustand er sich befindet?
vieleicht hast du ja bilder die du mir schicken könntest???

mfg marcus

B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Motorblock 280 euro
Getriebe 600 euro
ansaugbrücke incl ansaugsturze,einspritzleiste,düsen,benzindruckregler 120 euro

Thema:

F28 getriebe ,cossi kopf

F28 getriebe ,cossi kopf - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Calibra Turbo Schlachtung: Schlachte ein kompleten Calibra Turbo. -Der komplet Motor mit neuen Zahnriemen mit spann und umlenkrollen,neue Wasserpumpe. Ein cossi Kopf ist...
Kompleten C20xe Motor (cossi kopf) mit Getriebe und EDS Ph1: Verkaufe hier mein c20xe Motor 16v 150ps. Der Motor ist kompelt mit Getriebe, Motor Kabelbaum, Anlasser, LiMa, Steuergerät mit EDS Stoftwäre Ph1...
Oben