f28:gänge lassen sich nicht mehr schalten

Diskutiere f28:gänge lassen sich nicht mehr schalten im Antrieb Forum im Bereich Technik; :lol:
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Fahr runter inne Schweiz zu Reto oder Walter Hürlimann oder fahr hoch nach Hannover zu GEMA-Motorsport.

vergiss es mit Hannover und fahr direkt in die Schweiz.
:wink:

hier ist die nummer.... 004117641816

warum soll ich Hannover vergessen?

deswegen ....

:roll:

Da liegst Du falsch. Genau deswegen sollte man an GEMA denken. Weil damit darf man stehende Starts machen :wink:

B

- Buffalo -

Punkte Reaktionen
0
ja genau....alle die einen cali oder vectra turbo fahren ,fahren auch automatisch die 1/4 meile oder nur fliegende starts.

ich würde mir eher die frage stellen ,wie sich das ganze allrad dann in den kurven verhält.... :roll:

aber egal...wir brauchen nicht teuere sperr differentialle oder stärkere lammellen kuplungen in VG...lass uns alles rauschmeissen was man nicht braucht, schweissgerät in die hand nehmen und alles zusammenschweissen was net fest ist. ist doch viel billiger und besser!

genau deswegen machen es auch die ganzen teams im rennsport. :lol:

aber ich habe eh keine ahnung... :D :D :D

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Echt lustig hier, noch nie mit nem GEMA RVG gefahren aber ausm dicken Loch ...... Komisch das es Autos geben soll die damit sogar Rally fahren. Aber ihr habt ja Recht...Was ich davon halte habe ich ja oben schon gepostet.

M

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
So Ihr SUPERSCHLAUE Leute;

Bevor Ihr hier ne grosse Klappe riskiert, und irgendwelche Meinungen von Walter Hürlimann "nachplappert" aber selbst das System noch immer nicht verstanden habt, seit einfach mal ganz still :evil:

Ihr versteht es schlichtwegs NICHT, wie das GEMA-RVG funktioniert 8)

Leider hat Walter es bis heute ebenso nicht kapiert wie es funktioniert und weil er es nicht versteht, ist es in seinem technischen Verstand einfach Müll, nur dies ist es nicht. :!:

Hatte gerade vor ca. 3 Wochen mit Martin Schanche (Mr. Rallycross, Norwegen) telefoniert und sind dabei ebenfalls auf das System von Gema gestolpert. Auch Martin bezweifelt keine sekunde, dass es nicht funktionieren sollte, denn das System die Kraft an seinem ehemaligen Rallycross-Auto aufzuteilen funktionierte technisch gesehen genau gleich wie es Gema macht :wink:

und appropo;
Lest mal nochmals die AGB's genau durch, vor allem diese Sätze hier;

Unterstellungen
Unterstellungen jeder Art, die nicht im gleichen Beitrag bewiesen werden, werden mit einer gelben Karte bestraft. Weitere Erklärungen im Laufe eines Threads zu einer Unterstellung werden nicht 'strafmindernd' gewertet.

Kritik
Kritik an Produkten ist gewünscht, müssen aber durch nachvollziehbare Fakten belegt werden. Verstösse werden mit einer gelben Karte bestraft.

Wenn nicht Ruhe einkehrt, mache ich hier dicht, ohne weitere Diskusionen :!:

Back to Topic :arrow:

Thema:

f28:gänge lassen sich nicht mehr schalten

f28:gänge lassen sich nicht mehr schalten - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Getriebesurren: Hallo Freunde :), ich habe mir vor 1 Jahr einen Astra H z20lel mit 149 000 km gekauft, nach 3 Tagen hat sich herausgestellt das der Lader im...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Oben