F28 auf Frontantrieb und Torrsen Sperre, wie gut ist sie ???

Diskutiere F28 auf Frontantrieb und Torrsen Sperre, wie gut ist sie ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI, wie gut sind die Torrsen Sperren den wirklich wer hat Erfahrungen damit und wie sind die gesperrt ??? Wieviel % und so .Wieviel NM hält das...
B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
HI, wie gut sind die Torrsen Sperren den wirklich wer hat Erfahrungen damit und wie sind die gesperrt ??? Wieviel % und so .Wieviel NM hält das ganze aus und wie haltbar ist das ganze ?

• F28 auf Frontantrieb und Torrsen Sperre, wie gut ist sie ???

Anzeige

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Benutz bitte die Suche, wurde schon oft durchgesprochen inkl. Erfahrungsberichten!

TO

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich finde nix in der Suche! Ich glaub ich bin zu blöde :(
Kann einer ein paar Links hier Posten wie man das macht mit 6-Gang und Frontantrieb?

Vielen Dank, Tom

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Was genau willst denn wissen? Die QuaifeSperre sperrt bis 75%. Aber bevor sie sperrt muß erstmal ein gewisser Schlupf vorhanden sein.
Ansonsten kann ich sie nur empfehlen,hatte sie auch im Astra im F28.

Ohne Sperre ging das auto beim vollen Beschleunigen immer von links nach rechts und man mußte das Lenkrad gut festhalten und gegenlenken.
Mit sprerre ging es schön geradeaus,kein wildes reißen mehr.

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Ja was ich machen muss, wenn ich das 6-Gang vom 4x4 in Frontantrieb umbaue.
Wäre Dir sehr dankbar!

Gruß Tom

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Kumpel von mir hat sie im Focus RS (Serie), Leistung 265PS. Traktion ab 2. Gang praktisch ohne Schlupf, auch aus engen Kehren. Sehr geil zum fahren!!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
den Umbausatz kauf mal lieber bei Gema-motorsport,da sind die umbausätze aus Alu und nicht aus Stahl. Denn kein vernünftiger Mensch schraubt Stahl an Alu denn die haben bei wärme unterschiedliche ausdehnungen.

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Vielen, vielen Dank Jungs!
Dann kann es ja langsam los gehen mit Umbau :D
Brauch jetzt nur noch einen Motor mit allen anbauteilen :cry:

Gruß Tom

Thema:

F28 auf Frontantrieb und Torrsen Sperre, wie gut ist sie ???

F28 auf Frontantrieb und Torrsen Sperre, wie gut ist sie ??? - Ähnliche Themen

Welches Getriebe für 700+PS 800+NM?: Schönen Guten Tag.. Ich fahre ein Serien F28 Getriebe (mit Quaif Sperre) am Astra F mit c20xe Turbomotor. Das Fahrzeug verfügt lediglich über...
Quaife Calibra F28 Front: Hi Ich suche für einen Calibra Turbo mit F28 Getriebe eine Quaife Sperre für Frontantrieb. MfG
Drexler Sperre OPEL F20 F28 Getriebe: Zum Verkauf steht eine neuwertige Drexler Lamellensperre für ein OPEL F20 Getriebe, oder auch Getrag F28 Getriebe, welches als Frontantrieb...
Suche F28 mit sperre: Hi , Suche F28 mit sperre in sehr guten Zustand! Danke für alle die was haben .... Grüße Tobias
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Oben