F23SRT Getriebe für Z20LET, kennbuchstabe TR

Diskutiere F23SRT Getriebe für Z20LET, kennbuchstabe TR im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe ein F23 Getriebe für Z20LET Kennbuchstabe TR . 3.63er Achse überholt sperre möglich! preis VHB
  • F23SRT Getriebe für Z20LET, kennbuchstabe TR

Anzeige

Thema:

F23SRT Getriebe für Z20LET, kennbuchstabe TR

F23SRT Getriebe für Z20LET, kennbuchstabe TR - Ähnliche Themen

Probleme Getriebe - welche passen?: Morgen zusammen, ich habe vor kurzem nach einem Kolbenringstegbruch meinen Z20LET verstärken lassen (Phase4). Der Wagen lief mit 300PS. Nach der...
Zündmodul für Z20let-Motoren: Ich verkaufe speziell Zündmodul für Z20let-Motoren, hergestellt von der firma Motorkrep.de...Verwendet die zündspulen der vw gruppe. Sie enthält...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
F23 SRT Getriebe Neu überholt inkl. neuer Quaife Sperre: Verkaufe ein F23SRT Getriebe aus einem Zafira OPC. Dieses wurde von der Firma HAS überholt inkl einbau einer neuen Quaife Sperre. Festpreis 1650€
Sinter oder Organische Kupplung für Z20LET F23 Getriebe: Hat evt jemand noch eine Sinter oder Organische Kupplung übrig für F23 Getriebe ?
Oben