F23 Srt Getriebe Tropft! :(

Diskutiere F23 Srt Getriebe Tropft! :( im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo!! ich habe ein Z20let mit f23 srt Getriebe , ich habe das Getriebe gebraucht gekauft mit 80tkm drauf ,wie ichs vor zwei Jahren eingebaut...
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Hallo!!
ich habe ein Z20let mit f23 srt Getriebe ,
ich habe das Getriebe gebraucht gekauft mit 80tkm drauf ,wie ichs vor zwei Jahren eingebaut habe is mir aufgefallen das es leicht
schwitzte.
die letzten Monate ist mir aufgefallen das es immer mehr schwitzt es hängt auch unten an der Rundung ein tropfen dran
ich glaube das es der Simmerring ist da wo die Antriebswelle eingesteckt wird .

(ja ich habe die suche benutzt und nix gefunden)

meine Frage ist ,bekommt man die Simmerringe einzeln und kann man die selber einbauen??
Gruß Christian!

• F23 Srt Getriebe Tropft! :(

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Simmerring gibts bei Opel. Kann man selber einbauen wenn Du nen Innenabzieher hast um den alten rauszubekommen.

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
und wie treibst du den dann wieder rein ohne ihn kaputt zu machen bzw. krumm zu schlagen... ?

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
Hat mim 60er Rohr (Außendruchmesser) bestens geklappt.

Simsalabim war das Ding drin :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Thema:

F23 Srt Getriebe Tropft! :(

F23 Srt Getriebe Tropft! :( - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben