F23 Glocke für Z20Let

Diskutiere F23 Glocke für Z20Let im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, suche schon länger eine passende Glocke für mein F23, da bei mir, durch Unfall, einige Teile herausgebrochen sind. Beim FOH kostet die über...
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche schon länger eine passende Glocke für mein F23, da bei mir, durch Unfall, einige Teile herausgebrochen sind.
Beim FOH kostet die über 600€; dafür bekomme ich schon ein komplettes gebrauchtes.(aber nicht für Let)

Habe gehört man könne auch die Glocke von Diesel F23 nehmen?
Nur von welchem Modell stammt diese?

lars

B

BlackTurboStar

Punkte Reaktionen
0
hast du ne artikelnummer
vom FOH
dann kann ich mal anfragen was mich diese kosten würde.
per pn

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Habe mittlerweile eine angeboten bekommen hier im Forum...

Aber wenn Du schauen möchtest Art Nr ist: 93173887

Thema:

F23 Glocke für Z20Let

F23 Glocke für Z20Let - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Oben