A
AlexMV6
hallo,
hatte am mo. einen termin beim freundlichen um das schieberad zu tauschen, da der 2. gang sehr schwer reinging im kalten zustand, siehe auch http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=17796
es wurde gleich eine sinter von eds mit verbaut.
jetzt weiß mein freundlicher nicht mehr weiter, die zucken nur mit den schultern und ich hätte mein auto gerne wieder.
PROBLEM:
im ausgebauten zustand haben sie das getriebe durchgeschaltet, es konnten alle gänge eingelegt werden.
getriebe eingebaut und alles fertiggemacht, probefahrt -pustekuchen-
der erste gang ist immer drin egal in welchen gang man schaltet.
beim durchschalten im fahrzeug findet man den 1. gang nicht, es sind nur 2-5 + R da.
im leerlauf ist auch der 1.gang drin und im R-gang ist er auch drin und somit geht die kiste im rückwärtsgang aus.
was hat er falsch gemacht???
das getriebe hat kein lehrling auseinandergabaut sondern ein mir gut bekannter machaniker mit 25 jahren erfahrung bei opel.
bitte helft mir mein auto wieder zu bekommen.
gruß alex
hatte am mo. einen termin beim freundlichen um das schieberad zu tauschen, da der 2. gang sehr schwer reinging im kalten zustand, siehe auch http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=17796
es wurde gleich eine sinter von eds mit verbaut.
jetzt weiß mein freundlicher nicht mehr weiter, die zucken nur mit den schultern und ich hätte mein auto gerne wieder.
PROBLEM:
im ausgebauten zustand haben sie das getriebe durchgeschaltet, es konnten alle gänge eingelegt werden.
getriebe eingebaut und alles fertiggemacht, probefahrt -pustekuchen-
der erste gang ist immer drin egal in welchen gang man schaltet.
beim durchschalten im fahrzeug findet man den 1. gang nicht, es sind nur 2-5 + R da.
im leerlauf ist auch der 1.gang drin und im R-gang ist er auch drin und somit geht die kiste im rückwärtsgang aus.
was hat er falsch gemacht???
das getriebe hat kein lehrling auseinandergabaut sondern ein mir gut bekannter machaniker mit 25 jahren erfahrung bei opel.
bitte helft mir mein auto wieder zu bekommen.
gruß alex