F20- Simmerring der Führungshülse

Diskutiere F20- Simmerring der Führungshülse im Antrieb Forum im Bereich Technik; Weiss einer, ob man den Simmerring aus der Führungshülse des F20 -da wo das Ausrücklager drauf läuft- auch einzeln bekommt ? Im EP* finde ich nur...
C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Weiss einer, ob man den Simmerring aus der Führungshülse des F20 -da wo das Ausrücklager drauf läuft- auch einzeln bekommt ?

Im EP* finde ich nur die kompl. Hülse. Den Simmerring müsste es doch auch einzeln geben, vielleicht sogar ein Standard Ring?

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Der Shop bietet leider nix mehr an, wäre wohl auch nicht sehr sinnvoll einen in England zu bestellen ;)

Hab aber anhand deiner Massangabe HIER was gefunden.
Ich hab nur keine Ahnung was das BASL dahinter bedeutet, die gibt es nämlich auch noch als BA.
Reicht der Temp-Bereich?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
basl hat auf dem bild noch ne staubdichtlippe die hat der ring den ich hab auch .die lippe ist auf dem bild rechts unten zu sehn die ist rot abgesetzt.
Guck nochmal auf den ebay link ,das ist ein anderer shop vor allem die antriebswellendichtringe sind sehr günstig.

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Warum gibt es sowas hier bei uns nicht???
Leider steht nichts zum Versand außerhalb GB dabei.. werd ihn mal mit meinen Englischkenntnissen zum schmunzeln bringen :)

Könnt ich auch das HIER nehmen? Brauch die Gehäusedichtungen eh. Komm leider mit den engl. Fachbegriffen nicht so klar... Beinhaltet das das gleiche wie in deinem Link nur zusätzlich mit Dichtungen?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ja das ist ein kopletter dichtsatz in deinem link .Normal verschicken die das europaweit auf jeden fall man muß halt nur nachfragen,wegen den frachtkosten,ab er für das bißchen wird es nicht viel werden.

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
wenn die größe schon drauf steht dann solte man die bei jedem guten teilehändler bekommen!

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Hab ich mir eigentlich auch gedacht aber ich wüsste nicht welchen ich da nehmen soll. Die Grösse hab ich gefunden aber es gibt verschiedene Ausführungen, BA,BASL,VIT, BASLVIT. Wobei BA die günstigste und VIT die teuerste ist.
Aber ich werd wohl den ganzen Satz bei dem Engländer bestellen, Versand soll dort 3.99GBP kosten.

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt den Satz aus England bekommen.
Sieht soweit OK aus. Qualität wird sich natürlich erst zeigen aber die Simmerringe für die Antriebswellen sehen dem orig. sehr ähnlich, haben zumindest auch ein Wellenprofil.
Bei den Simmerring für die Führungshülse hab ich etwas bedenken. Ist ein ganz normaler,ohne Wellenprofil und zudem noch Gummiummantelt.
Der orig. hat einen Wellenprofil und ist aussen blankes Metall.

Hab jetzt durch Zufall genau diese Wellendichtringe bei Ebay gefunden, das Stück für 1,50€, Mass ist 23x35x8 und sieht genauso aus wie der originale.
Dies Mass haben übrigens auch einige Fiat und Lancia(Y10 Kurbelwelle) Modelle und bei Elring gibst den auch.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
also ich hab meinen satz aus england jetzt über 2000 km drin und ist komplett trocken mein getriebe

Thema:

F20- Simmerring der Führungshülse

F20- Simmerring der Führungshülse - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Kopffragen: C20LET gekauft, 1 Einlassventil rostig und evtl. undicht: Hallo, nachdem mein C20XE (im Kadett D) den Zahnriemen abgeworfen hat, obwohl er vor einem Jahr gewechselt wurde, habe ich mir gerade einen...
Oben