F20 Getriebe hakt bei schnellen Gangwechseln; Abhilfe??

Diskutiere F20 Getriebe hakt bei schnellen Gangwechseln; Abhilfe?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wie oben erwähnt hakt mein F20 trotz sehr geringer Laufleistung bei schnellen Gangwechseln ab und an. Gibt es eine Möglichkeit hier Abhilfe zu...
F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Wie oben erwähnt hakt mein F20 trotz sehr geringer Laufleistung bei schnellen Gangwechseln ab und an.

Gibt es eine Möglichkeit hier Abhilfe zu schaffen bzw. hat jemand Erfahrung mit diversen Getriebeölzusätzen??

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
entweder trennt Deine Kupplung nicht richtig, oder Deine Synchronringe sind lustig

F

fisch24

Punkte Reaktionen
0
Hi Andy,
vielen Dank für die Tips!
So wie's aussieht wird irgendwann die nächste Zeit sowieso mein Getriebe aufgemacht um die Schwungscheibe zu wechseln (--> siehe pm); dann kann man ja gleich mal nachschauen ob wirklich was nicht stimmt.

Thema:

F20 Getriebe hakt bei schnellen Gangwechseln; Abhilfe??

F20 Getriebe hakt bei schnellen Gangwechseln; Abhilfe?? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
BIETE: Motor Z20LET 72TKm (original, kein Tuning): Hallo Zusammen, ich habe hier aus einem Speedster Turbo einen kompletten Z20LET anzubieten. Der Motor hat 72.000km gelaufen und ist absolut...
Oben