Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere F20 Getriebe am LET-Motor??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich wollte mich mal informieren ob das F20 Getriebe einfach so an eine LET-Maschine passt???
Bitte euch um eine schlelle Antwort.
mfg...
Alles kloa, ich danke euch schonmal.
Mal sehen wann sich das Getriebe zerlegt.
Wie macht sich denn ein Getriebeschaden bemerkbar?
Oder tut es einfach nur nen Schlag und blokiert?
Vogel? Ja nee is klar...! :lol: Das bist wohl eher ...u!!!
Bin schonmal normale Kupplung gefahren! Gerade weil eine Sinter so gut und hart zupackt geht das Getr. eher flöten! Aber das kannst du nicht wissen! :wink:
ja zu deiner getriebe hau da ne sinter metall kupplung rein und dann wirst du deine kraft auf die strasse bringen musst halt dann nur noch warten wanns dein getriebe zerhaut!mit einer normalen xe kupplung wirst du nicht glücklich überhaupt mit einem f20 getriebe wirst du nicht glücklich aber besser sinter metall kupplung!!
und zu deinem motor wenn alles ok ist der lader inordnung ist und die km stimmen ist es meiner meinung nach nicht viel!!!
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo
nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt
der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h
momentan...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin,
hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...