F20 Getriebe am LET-Motor???

Diskutiere F20 Getriebe am LET-Motor??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Moin Leute, ich wollte mich mal informieren ob das F20 Getriebe einfach so an eine LET-Maschine passt??? Bitte euch um eine schlelle Antwort. mfg...
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute, ich wollte mich mal informieren ob das F20 Getriebe einfach so an eine LET-Maschine passt???
Bitte euch um eine schlelle Antwort.

mfg Daniel

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Echt???

Ich hab mal gehört das das F20 bis 250 PS belastbar sein soll.
Is da was währes drann oder eher nett?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
gibt keine ps zahl die man so einfach nennen kann. manche F20 getriebe gehen auch am 150PS-C20XE kaputt.

turbohassan

turbohassan

Punkte Reaktionen
0
mit ne sinter metal kupplung kannst du ne f20 fahren.und schwungscheibe must du vom f20 ein bauen

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Alles kloa, ich danke euch schonmal.
Mal sehen wann sich das Getriebe zerlegt.
Wie macht sich denn ein Getriebeschaden bemerkbar?
Oder tut es einfach nur nen Schlag und blokiert?

mfg Daniel

turbohassan

turbohassan

Punkte Reaktionen
0
du vogel bist schon mal normale kupplung gefahren im let.ich habs probiert und da hatdie kupplung nur durch gedreht obwohl die neu war

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Vogel? Ja nee is klar...! :lol: Das bist wohl eher ...u!!!

Bin schonmal normale Kupplung gefahren! Gerade weil eine Sinter so gut und hart zupackt geht das Getr. eher flöten! Aber das kannst du nicht wissen! :wink:

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Mal kurz was anderes, wie findet ihr den Preis von 2500€ für ne LET-Maschine mit 90000Km?
Ohne Getriebe, aber ansonsten komplett.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Leute bleibt sachlich!!! :!:
beim nächsten mal bitte in der richtigen rubrik posten!!!

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Sorry!!!
hat mich nur mal kurz interessiert und ich wollte nett gleich ein neues Thema anreißen...
hab nix diesbezüglich gefunden.

mfg Daniel

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Getriebe fragen gehören halt in die abteilung "antrieb" bitte beim nächsten mal drauf achten

B

black_let

Punkte Reaktionen
0
ja zu deiner getriebe hau da ne sinter metall kupplung rein und dann wirst du deine kraft auf die strasse bringen musst halt dann nur noch warten wanns dein getriebe zerhaut!mit einer normalen xe kupplung wirst du nicht glücklich überhaupt mit einem f20 getriebe wirst du nicht glücklich aber besser sinter metall kupplung!!

und zu deinem motor wenn alles ok ist der lader inordnung ist und die km stimmen ist es meiner meinung nach nicht viel!!!

Thema:

F20 Getriebe am LET-Motor???

F20 Getriebe am LET-Motor??? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben