f20 gang geht nicht raus

Diskutiere f20 gang geht nicht raus im Antrieb Forum im Bereich Technik; habe meinen 1.8 er auf c20 xe umgebaut, nur 1 problem gibt es... es lässt sich kein gang einlgen (1 gang ist drinn nur den bringe ich nicht...
Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
habe meinen 1.8 er auf c20 xe umgebaut, nur 1 problem gibt es... es lässt sich kein gang einlgen (1 gang ist drinn nur den bringe ich nicht raus!!!) dan kann ich noch in irgend eine stellung schalten bei der das getriebe komplett blockiert!!! :shock:
- kupplung trennt sauber
- habe das getriebe aus meinen alten XE da funzte alles tip top

bin komplett ratlos :? danke für eure hilfe :wink:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
gib ihm mal etwas drehzahl so 4t und lass die kupplung springen , dann geht er wieder raus

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
ja das habe ich auch schon probiert mit aller kraft und den schalthebel in verschiedene stellungen gebracht kien chance :cry: wo und wie kann sich den da was verklemmen?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nimm mal den Schaltkopf runter. Dann kannste mit nem großen Schraubendreher die Schaltgabeln wieder in den Leerlauf schieben.

Thema:

f20 gang geht nicht raus

f20 gang geht nicht raus - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
====>> Alles muss raus << ====: so alles muss raus: 1.) Satz LEH kolben serien mass Neu 550€ (verkauft) 2.) RC1000 düsen Neu 450€ (6stk) niederohmig 2-4ohm 420€ (verkauft) 3.)...
F20 Schaltgabeln verstärken: Hallo, Und zwar hab ich andauernd bei meinen F20 das Problem, dass die Synchronisierung ausfällt (1./2. Gang oder 3./4. Gang). Problem dabei ist...
F28 5. Gang springt bei Last raus in Leerlauf: Habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem: der 5. Gang meines F28 springt bei der geringsten Last des Motors sofort in den Leerlauf. D.h...
Oben