F20 antriebswelleninnenseitig undicht

Diskutiere F20 antriebswelleninnenseitig undicht im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Habe gestern mein inneres Antriebswellengelenk vom F20 (kurze Welle) gewechselt. Bisher gab es noch nie Probleme.Nur diesmal hält...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Habe gestern mein inneres Antriebswellengelenk vom F20 (kurze Welle) gewechselt.
Bisher gab es noch nie Probleme.Nur diesmal hält es nicht dicht bzw. kommt zwischen Getriebe und Gelenk das Getriebeöl raus.

Kann mir einer nen Tip geben an was das liegt?
Da muß man doch nix extra abdichten?Hatte ich noch nie.

MfG Tigra2.0 16V

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
du hast sicher dem dichtring im getriebe bei ein-oder ausbau eine gesteckt.
mach nen neuen rein und sei vorsichtiger beim einbau der welle.

Thema:

F20 antriebswelleninnenseitig undicht

F20 antriebswelleninnenseitig undicht - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
F28 2WD Umbausatz Problem: Hallo zusammen, Umbau ist geglückt, allerdings habe ich ein Problem mit dem F28 Dort wo die lange Welle ins Getriebe geht, habe ich wie auf dem...
Verkaufe demnächst meinen schwarzen Calibra Turbo: Hallo zusammen. Ich verkaufe demnächst meinen Opel Calibra Turbo. Ez. 1992 Laufleistung: 192tkm Farbe: schwarzmetallic TÜV+AU neu bis 10.2012...
Oben