F18 WR und CR mischen?

Diskutiere F18 WR und CR mischen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Servus, hab mal eine Frage zu dem F18 Getriebe. Kann ich die Übersetzung von den F18 WR und CR mischen. Das ich eine eigene Übersetzung zusammen...
Hero

Hero

Punkte Reaktionen
0
Servus, hab mal eine Frage zu dem F18 Getriebe.

Kann ich die Übersetzung von den F18 WR und CR mischen. Das ich eine eigene Übersetzung zusammen stellen kann.

neben Frage: Passt andere Getriebe Teile z.B. F20 auch mit dem F18 zusammen (innenleben)

MFG

Tobi

• F18 WR und CR mischen?

Anzeige

Schau mal hier:
f18+ .
FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Ja passt. Man kann auch F16 Gangpaare auf das f20 übertragen

Hero

Hero

Punkte Reaktionen
0
Abend,

Das ist das was ich hören wollte.

Geht das mit der Achsübersetzung dann auch so. Da ich alles variieren kann. z.B. vom F20 3,74 in das F18 rein. wo ich nur 3,94 drin habe

Vielen Dank

D

dleds

Punkte Reaktionen
0
naja gewisse beschränkungen gibt`s da schon...

beispielweise sind die Passungen und die Syncronisierungen je nach Modeljahr anders....

cu
jan

Thema:

F18 WR und CR mischen?

F18 WR und CR mischen? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
F18 cr 3,57: Moin, ich bin auf der Suche nach einem F18 Getriebe mit der Übersetzung cr 3,57 Es muss definitiv in einem TOP ZUSTAND sein!!! Es soll keinerlei...
F18+ CR oder WR Getriebe mit Vollwelle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Technisch und gut erhaltenes F18+ CR oder WR Getriebe mit Vollwelle. Es gibt anscheinend auch normale F18...
Oben