F16CR an X20XEV

Diskutiere F16CR an X20XEV im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo ! Hab hier nen Vectra A mit X20XEV Motor und nem elendig langem F18 Getriebe drin, welches ich gern durch ein kurzes F16 ersetzen würde...
Lexmaul-16V

Lexmaul-16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Hab hier nen Vectra A mit X20XEV Motor und nem elendig langem F18 Getriebe drin, welches ich gern durch ein kurzes F16 ersetzen würde.
Passt das ohne weitere Änderungen an den X20XEV Block, also sprich Schwungscheibe und Kupplung ?
Danke für eure Antworten !

Mfg

E

Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Joooo, sollte eigentlich passen, der Vectra A hat noch keine großartig anderen Halter wie die alten F16 Getriebe. IM Prinzip ist das F18 vom A Vectra ein F16 Gehäuse, nur ohne Kupplungsdeckel.

MFG

ECOTEC

Thema:

F16CR an X20XEV

F16CR an X20XEV - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben