F16 CR mit Achsübersetzung 4,19 ?

Diskutiere F16 CR mit Achsübersetzung 4,19 ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, gab es eigentlich das F16/5CR mit der Achsübersetzung 4,19 bzw. 4,18? Ansonsten würde mich diesbezüglich noch interessieren, ob die...
Crook

Crook

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gab es eigentlich das F16/5CR mit der Achsübersetzung 4,19
bzw. 4,18? Ansonsten würde mich diesbezüglich noch interessieren,
ob die Zahnräder und was dazugehört von einem CR-Zahnradsatz
auf eine Hauptwelle vom WR-Zahnradsatz passen? Weil vom WR
Getriebe gibt es genug mit der Achsübersetzung 4,19 ...

Gruß Erik

R

Rallye

Punkte Reaktionen
0
Im Zubehör gibts 4,18er Übersetzungen für F16/F20. Wir haben selbst so eine im F20 drin. Ob aber WR Teile passen, keine Ahnung.....

Thema:

F16 CR mit Achsübersetzung 4,19 ?

F16 CR mit Achsübersetzung 4,19 ? - Ähnliche Themen

F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
Xe welches kurze getriebe is besser/worauf achten: Hallo zusammen. Ich fahre einen c20xe vectra und möchte mehr beschleunigung zum heitzen durch enge kurven etc. Da ich nur sehr selten auf der...
Oben