F 40 getriebe

Diskutiere F 40 getriebe im Antrieb Forum im Bereich Technik; Gut, mag sein das ich mich irre, aber hatte Mitch nicht geschrieben das Getriebe ist nur etwas breiter? Also sollten doch die Halter passen... :roll:
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Gut, mag sein das ich mich irre,
aber hatte Mitch nicht geschrieben das Getriebe ist nur etwas breiter?
Also sollten doch die Halter passen... :roll:

• F 40 getriebe

Anzeige

Thema:

F 40 getriebe

F 40 getriebe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Probleme Getriebe - welche passen?: Morgen zusammen, ich habe vor kurzem nach einem Kolbenringstegbruch meinen Z20LET verstärken lassen (Phase4). Der Wagen lief mit 300PS. Nach der...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
F23 SRT Langer 5 Gang ???: Moin Wollte fragen ob es überhaupt so was gibt? Es geht darum dass das Srt Getriebe (TQP) Ziemlich gut übersetzt ist nur der 5 Gang könnte länger...
Oben