F-28 auf 2WD

Diskutiere F-28 auf 2WD im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo leute habe noch ein paar Fragen zu 2WD Umbau im 2000 VectraWi läuft das mit Getriebehalter bzw Schaltgestänge (Halter, Befestigung Wo?)...
Andy

Andy

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe noch ein paar Fragen zu 2WD Umbau im 2000 VectraWi läuft das mit Getriebehalter bzw Schaltgestänge (Halter, Befestigung Wo?). Dann mit Deckel von Antriebswelle. Hülsen sind klar. Bitte schnellstmöglich Antworten wollen langsam das Aggregat einpflanzen.

Merci im voraus

Gruß Andy

• F-28 auf 2WD

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ganz einfach......
getriebehalter vorne rechts org. vom f28 verwenden......
getr. halter hinten den org. vom 2000er verbauen...schaltung muss du etwas basteln..am besten du zerlegst die umlenkung vom allrad und die vom 2wd..die sind gesplintet...wie das ausehn muss siehste dann schon..is ganz einfach......must eigendlich nur das lezte stück tauschen was mit dem splint verbunden ist am getr,und fertig :cool: für den umbausatz brauchste die demensprechnede hülse und deckel....falls du nen umbausatz brauchst wir haben noch welche liegen.........

Thema:

F-28 auf 2WD

F-28 auf 2WD - Ähnliche Themen

Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
F28 2wd Umbausatz: Hallo Es gibt doch einige die den seitlichen deckel vom f20 nehmen und an das F28 Getriebe schrauben um auf 2Wd umbauen. Wird der innere teil vom...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
F 28 im B Vectra: Mahlzeit Leute Ich hätt da mal ne frage. Ich will mein Vectra B auf Turbo umbauen (kommenden Winter). Da mein guter aber hydraulisches...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben